Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Die Zentrale des Taxiunternehmens besteht bei einer Bestellung eines Taxis zu einem Geschäft , auf eine Hausnummer. Man kennt sich offenbar schlecht in Magdeburg aus, zu mal sich an der gewünschten Stelle sogar ein Taxistand befand. Anstatt einfach selber die Hausnummer des gewünschten Bestellungsortes im Internet herauszufinden, wird man dazu aufgefordert ,,sich schlau zu machen" . Sehr armseliger Service. Schade aber auch , dass der Taxifahrer Ebenfalls sehr genervt ist, weil man noch Geld aus dem Haus holen muss. Gäbe es in Magdeburg mehr Angebot an Taxiunternehmen, würde ich auf jedenfall wechseln.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.