Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 73 Bewertungen


    Züge werden online "grün", also pünktlich gemeldet und dann sind sie plötzlich "verschollen". Weder das "Kundencenter" in Alzey noch die Website wissen, wo die Züge abgeblieben sind. Man wird dort - morgen ist der 1. April - jedoch jeden Tag nach Strich und Faden verarscht. Das ist vor allem auf der Alzey Strecke am Nachmittag ab Frankfurt HBF der Fall. Hier werden völlig sinnlos Züge und Wagen hin-und hergekoppelt. Der Zugführer weiss nicht, was er warum tut, der "Kundendienstberater", also der Controlleti, weiss nicht, was sein Zugführer tut, auch weiss es das Kundencenter in Alzey nicht, genauso wenig hat das Management irgendeinen Schimmer. Der Zug fährt "pünktlich", auch wenn jeder sehen kann, dass der Zug schon 40 Minuten OHNE ANSAGE in Frankfurt HBF untätig herumsteht. Die Schuld wird auf die DB geschoben, da auf der Anzeige keine Verspätung gemeldet ist, von der ja die Vlexx selbst nichts weiss.
    Aber dasselbe Chaos herrscht auf der Koblenz-Frankfurt Strecke, wie auch auf der Saarbrücken-Frankfurt Strecke und immer sind die "anderen" Schuld. Ich vertrödele als Pendler zwischen Frankfurt Flughafen und Mainz hochgerechnet einen halben Jahresurlaub, Arzttermine usw. können nicht mehr gemacht werden, das Leben ist völlig unplanbar geworden. "Denn sie wissen nicht, was sie tun".

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.