Ist ein schöner laden , es gibt schöne klamotten , der preis ist auch gut , sie sind sehr nett , der service ist auch gut , es ist sehr sauber , die leistung ist auch gut also ich kann nur positives darüber sagen

Bekleidung / Textilwaren in München

Ja ist okay , ich geh nicht so offt zum bäcker weil ich nicht so viel zeit habe aber ich geh halt manchmal hin , sie sind freundlich der service ist gut es ist recht sauber sie verhalten sich nett , aber das mus man ja auch hihi

Bäckereien in München

Ist echt cool sehr sauber , voll schöne cosmetik sachen so z.b. Nagellack , Wimperntusche , liedschatten , ... (usw.) ja von dort einkaufen ist echt gut lohnt sich auch voll , der service ist echt gut sie sind alle sehr nett und so ja würde ich echt weiter empfehlen

Drogeriewaren in München

klausmlange Voll echt coole Bewertung mit voll cooler echter voller Punktzahl, würde ich ja echt voll cool finden, aber ...

Ist okay sie sind nett und freundlich , der sevice ist okey , der boden ist schon okey , der preis ist okey manchmal auch nicht , ja ich finde das , das rewe "city" okey ist , aber man kann nicht immer alles finden das man such also geht noch

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in München

klausmlange ja okey wenn alles okey ist aber dass die nicht alles haben ist eigentlich ja auch voll okey
    Jenny-Muc @vilu: Wir unterhalten uns hier in ganzen Wörtern, wäre toll wenn Du das auch machen würdest ... mit Kp kann wohl keiner etwas anfangen hier.
    vilu Tut mir leid ich hab irgend etwas geschrieben mir war langweilig
    Jenny-Muc Vilu: Wir freuen uns hier über jeden Beitrag, aber er sollte informativ sein und eigene Erfahrungen und Eindrücke wiedergeben, so dass andere hier davon profitieren können.
    grubmard Ist das alles schön "okey" hier!

(habe ich auch aus Langeweile geschrieben)

Ist echt cool dort , ich liebe es , sie sind sehr freundlich , der service ist echt gut , die filme sind auch echt gut , es ist echt sauber dort aber dannach nicht mehr hihi ne echt voll cool es ist auch nicht so teuer also geht echt

Kinos / Freizeitanlagen in München

Ja es ist echt schön dort sie sind sehr nett , es ist manchmal echt voll , da muss man fast ne minute warten bis man dran kommt , das ist echt blöd , essen und trinken ist auch nicht so teuer wie bei jedem mcdonald , also es ist echt empfehlenswert

Imbiss in München

Also ich frag nie nach dem sevice , aber sie sind freundlich nett , es ist sehr sauber , es ist teuer , sie leistung ist okay , das verhältnis ist zufriedenstellend , ich geh normalerweise nie dort einkaufen

Drogeriewaren in München

Tikae Diese Bewertung verwirrt mich jetzt etwas .
    Du kaufst dort eigentlich nie ein, es ist ziemlich okay, aber nur einen Stern wert ?
    Ein golocal Nutzer Du solltest dir vor Augen führen, dass so eine Plattform wie hier davon lebt, dass man die Beiträge versteht.
    Zum besseren Verständnis trägt bei:
    a) Rechtschreibung
    b) Grammatik
    c) Zeichensetzung
    An allen drei Punkten mangelt es deinen Texten erheblich.
    Auch die Logik schlägt Purzelbäume. Wenn es schon "okay" ist, "dort einzukaufen", wieso dann nur ein Stern? Das hieße ja, dort Einkaufen ist absolut unterirdisch und nicht "okay"!
    So sind deine Beiträge ehrlich gesagt umsonst und absolut nicht hilfreich.
    vilu Ja ich hab einfach ein stern gemacht ich wolle 3 sterne machen aber dann hatte ich es schon veröffentlicht
    Tikae

Das ist kein Problem Ichvilu.Geh in deinen Bewertungen auf diese Bewertung, drück auf "Bewertung bearbeiten" und so kannst du jedes kleine Missgeschick ganz locker ausbügeln :-)
    Tikae

Gern geschehen, überhaupt kein Problem. Willkommen hier und wenn du noch Fragen hast- immer her damit :-)))
    vilu Ja , ich hätte da mal ne frage an dich , wie ändert man seinen namen
    Tikae

Schau mal nach links auf der Seite.Ganz unten steht “mein Profil“.
    Dort gehst du auf den Unterpunkt “Registrierungsdaten“ und dort kannst du deinen Namen ändern .
    Tikae Bittschön :-)
    Und auf Anhieb geklappt , prima !
    Dann schau dich mal um hier und viel Spass beim bewerten .

Der servics ist okay , sie sind sehr freundlich , der boden ist meistens schmutzig , sehr offt ist eine sehr lange schlange an den kassen , der preis ist zufriedenstelled , die leistung geht noch , sas verhältnis ist gut

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

Große Auswahl guter Sercice aber unbekannnnnnnt u d sehr schone dekorative und schoene Deckoation

Unterhaltungselektronik in München