Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Am 19.07.2015 (Regentag)fuhren wir (2Erw.,2Kinder)knapp 40km vom Campingpl. Dierhagen in dieses Museum.Eintritt ges.17 Euro,von denen jeder Euro zuviel war.Der gesamtzustand von Gebäude,Mobiliar und Ausstellungsstücken hat uns schockiert,ein ähnliches Museum haben wir bisher weder in Deutschland noch im Ausland angetroffen.Beim Herausgehen fragte meine Frau die Kassiererin ob dieses Museum privat oder anderweitig geführt wird.Auf die Antwort das dieses Museum privat ist,sagte meine Frau nur "Das sieht man",damit gingen wir hinaus zum Auto.Nach ca 2min.kam uns ein Mann mittleren Alters brüllend hinterhergelaufen,wir hätten seine Angestellte beleidigt,wir sollen unverzüglich sein Territorium verlassen,wir hätten in unserem Leben noch nichts geleistet,wir wären "das letzte".Dieser Auftritt passte zu der Ausstellung,was wir ihm auch sagten.Wir waren verwundert,das in dieser doch recht schönen Stadt erin Museum so betrieben werden kann wie wir es vorfanden.

    geschrieben für:

    Museen in Barth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.