Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Bruder und ich haben dort keine guten Erfahrungen bei der Beratung machen müssen!!!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach Kritik bei einem 1. verpatztem Termin, wurde alle Schuld auf mich als KUNDEN geschoben. Ein neu vereinbarter Termin wurde von Seiten GEERS storniert, weil ich die Kompetenz der Mitarbeiter in Frage stelle.
    Ich wusste nicht, dass man das als zahlungsbereiter KUNDE nicht Darf!!!???
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Versorgung mit ärztlich verordneten Hörgeräten wurde abgebrochen und erfolgte somit nicht. Mir wurde geraten, mich an einen anderen Anbieter zu wenden!
    Ich wurde also im Regen stehen gelassen!!!!
    3.

    coole Das hier zum Probetragen angebotene Gerät habe ich schon bei einem anderen Akustiker ausprobiert und für mich als nicht ausreichend beurteilt. Ich wollte nur dem Laden und mir Zeit und Mühe ersparen und habe um ein andres Angebot gebeten. Da wurde ich aufgefordert, einen anderen Anbieter aufzusuchen!
    Auch eine nochmalige Nachfrage nach anderen zuzahlungspflichtigen Hörgeräten wurde negativ bzw. gleichlautend beantwortet!!!!