Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ich nur empfehlen, Essen gut, Getränke gut, Preise ok für eine Insel !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kann ich nur empfehlen,

    der Pickert (echt westfälisch) ist SPITZE ! ! !

    und im sommer dann auch noch die Eisenbahn für die Kinder einfach KLASSE !!!

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Eine Sommereisenbahn ist natürlich ein tolles Alleinstellungsmerkmal!
    Und was darf sich der Fremde unter Pickert vorstellen? Gruß Schroeder
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Clarissa 44 Pickert wird aus Kartoffeln, Rosinen, Mehl und Hefe hergestellt, in einer eckigen Form gebacken, anschließend in einer Pfanne gebraten und dann mit Butter und Rübenkraut bestrichen und warm gegessen. Soll ich das ganze Rezept schreiben oder reicht das???
    Ein golocal Nutzer Ich sammle exotische Rezepte! Klingt spannend: Süßer Kartoffelkuchen, der noch angebraten wird...habe ich das richtig verstanden?
    Gruß Schroeder
    Clarissa 44 ja, in Butter wird dieser erwärmt und dann mit Butter und Rüberkraut oder Butter und Leberwurst bestrichen. Montag kommt das Rezept, steht auch im Dr. Oetker-Backbuch.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Geschäft kann ich nur empfehlen, auch den Getränkeshop.
    alles KLASSE dort.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Einzelhandel in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die G.-führerin ist aber nicht so nett wie man es von ihr erwartet. oder sie hatte immer einen schlechten TAG wenn ich dort eingekauft habe !!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann ich auch nur empfehlen, alles ist dort SPITZE !!!!
    Personal, Inhaber ALLE !!!
    ESSEN
    TRINKEN alles !!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    kann mich dem nur anschließen !!!
    alle sehr nett,
    nur das rauchen finde ich nicht gut !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Spexard Stadt Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Kann mich auch nur den anderen anschließen und sagen SPITZE !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kann ich nur empfehlen, haben dort auch schon des öfteren gefeiert. Das Essen und der Service dort ist KLASSE !!!
    Auch die Inhaber Fr. Ohlmeyer sowie ihre Tochter sind sehr nett und beraten auch gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Cafe kann ich leider nicht empfehlen, war dort mal mit Freundinnen zum FRÜHSTÜCK, leider gab es keinen LACHS; der mußte aus dem anderen Restaurant geholt werden, es wurde auch nichts nachgefüllt, sondern die SCHEIBEN (Wurst und Käse) wurden weiter auf dem Teller verteilt, Eier wurden nichtg mehr nachgeholt. Kann ich nicht empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dort ist alles SPITZE, die Beratung, Erklärung und auch die Verrechnung.

    geschrieben für:

    Schmuck in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.