Naja die Preise sind da wirklich gut aber die Qualität ist sehr sehr sehr schlecht !!!!!!!!!!!! Ab der was soll man sagen die Preise sind so günstig das man eigentlich nicht meckern kann also für die Kinder ist es auch nicht schön wenn ihr Spielzeug so schnell kaputt geht !!!!:C

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Dortmund

Jenny-Muc Um bei Deinen Worten zu bleiben "Aber was soll man sagen" .... auf die schnelle 10 ziemlich lieblose Bewertungen, die nicht sehr aussagekräftig sind.

Die Klamotten sind für die Preise wirklich wirklich wirklich ganz okay aber die Spielzeug für die Kinder die gehen sehr sehr schnell kaputt aber was soll man Sagen es ist einfach sehr günstig was soll man denn erwarten !!!!!!!!!!!!! Es ist eben kik

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Dortmund

Ja was soll man sagen der Laden ist riesig und hat wirklich sehr viele Artikeln die ich früher gar nicht kannte :O Die Preise dort sind wirklich wirklich okay aber die Obst -Gemüse abteilung könnten sie ein wenig besser machen !!!!!!!!!!!!!! Und die Hygiene auch ein wenig :D

Lebensmittel in Dortmund

Ich finde es richtig Geil das dieser laden lange auf hat :D ........ Aber es hat seine Tücken wie z.B. von den Elektronik Artikeln die sind einfach nur für die Tone gedacht manchmal hat man soger keine Garantie :C !!!!!!!! Also aufmerksam sein auf die Garantie auf die Produkte

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Dieser Laden hat schon einiges an Produkten und Preisen.
    Thema Preise viele Produkte sind sehr günstig und Empfehlenswert wie z.B Die Klamotten die halten schon sehr lange obwohl die keine Marken haben .
    Meiner Sicht sind die preise von Obst und den Gemüse Sortiment Ein bisschen teuer .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Dortmund

Was soll man Sagen für die Männer gibt es nur scheiß Klamotten aber die Frauen sind mit ihren Sachen zu Frieden :D und die billigen Preise machen den Geldbeutel froh xD Aber für die Kinder sind die Spielzeuge nicht so empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Dortmund

Ja dieser laden ist schon okay aber die Bedingungen ist wirklich für die Katz und manchmal Verkaufen sie noch abgelaufende Sachen die seid drei Tage abgelaufen sind das ist ekelhaft!!!!!!!
    Aber die Obst Abteilung ist sehr schön gemacht und ist sehr frisch muss man sagen :D

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dortmund

Saturn hat eigentlich fast alles was man haben will von Batterien bis Riesen Großen Tv Geräten .
    Saturn hat auch fast jeden Monat ne neue Aktion z.B. Gratis Lieferungen , Alt gegen Neu , 0% Zinsen usw .
    Aber das beste von allen ist man darf die Spiele Konsolen testen oder Laptops und andere Geräte .

Unterhaltungselektronik / Computer in Dortmund

eknarf49 Willkommen bei Golocal. Du scheinst von Saturn ja wirklich begeistert zu sein. Von den vielen Aktionen lasse ich mich allerdings nicht zum Kauf verführen. Ich kaufe nur, wenn ich etwas wirklich brauche.