Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Farid Shayesteh ist mir als ein Nicht ehrlicher Makler erschienen. Versuchte mir eine Wohnung mit falschen Angaben schmackhaft zu machen. Verkaufte eine Uraltheizung als fast neu und alte Holzfenster als noch super gut. Unterlagen kaum vorhanden-Expose fehlerhaft und voller Schreibfehler. Der Mann denkt wir sind alle blöd. Kamen uns vor wie auf einem Basar. Geht gar nicht. Nicht seriös!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Wohnungsverkauf mit Remax klappte gar nicht. Zu hoch im Preis angesetzt, dann kaum Anfragen. Nachdem der Preis mehrfach gesenkt wurde war mir das alles zu Viel! Warum nicht gleich ehrlich und Verkaufsversprechen machen?! Neuer Makler-neues Glück.

    geschrieben für:

    Immobilien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Grosse Firma. Alterssitze und Neubauwohnungen. Dazu ne Hausverwaltung. Frau Schtacko war sehr nett. Herr Arnold am Telefon erklärte uns viele Details über aktuelle Immobilien. Leider keine Immobilie für uns dabei-aber sehr nett!

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.