e behring krankenhaus MRT Abt. legt ganzen tag Hörer neben telefon, erst abens 18.00 wird abgenommen, dann bekommt man gesagt sie können keine sedierung geben, (ihr wisst etwas platzangst in der Röhre)als ich dann fertig auf der Röntgenliege sas wird man beschimpft wieso man denn keine Sedierung angemeldet hat , da dann auch noch entschieden wurde ohne Kontrastmittel die Untersuchung durchzuführen,( dann sieht man ja nur noch die Hälfte)man wird komplett beschimpft warum man sich nicht um die Sedierung bemüht hat obwohl ich von nichts anderen gesprochen habe seit der Ankunft in der Klinik, es bleibt zu vermuten, das dort Sachen eingerührt werden von Kollegen in der Anmeldung , die nicht mehr zumutbar sind, demnach hab ich es vorgezogen das MRT in einer anderen Klinik machen zu lassen, also größte Unzuverlässigkeit im Behring, sehr unfreundlich von Anfang bis ende, man muss glück habe wenn man einen kompetenten Arzt findet ich rate in jedem Fall von dieser Klinik ab, ich war 10 x in der Klinik und hatte nicht ein einziges Mal erfolg

Krankenhäuser in Berlin

FalkdS Ich verstehe Deine Bewertung nicht, Du bist mit einer Abteilung total unzufrieden und bewertest damit die ganze Klink.
    UND dann gibst Du 5 Sterne...
    DAS muss man nicht verstehen, oder?

im Alexianer wird der patient gezwungen stark süchtig machende Medizin einzunehmen, zumindest gegen Schmerzen,man bekommt keine Spritze,gegen Schmerzen,
    wenn der patient weniger der medizin einnimmt wird er von der Klinik extramatikuliert. abhängig machen das ist die Devise
    die Patienteneinschätzung der schmerzscala wird nicht akzaeptiert von den Schwestern

Krankenhäuser in Potsdam