Ich hatte mal ein Steinschlag in meiner Scheibe gehabt. Carglass bietet schnelle und kompetente Reparatur des Schadens. Auch wenn eine Scheibe mal ausgetauscht werden muss, dauert dies in der Regel nicht lange und die Scheibe ist noch mehrere Monate danach noch einwandfrei und streifenfrei sauber

Autoglas / Autowerkstätten in Nordhausen

Ein nettes Geschäft. Die Änderungen werden schnell durchgeführt und man kann seine Sachen innerhalb weniger Tage wieder abholen. LEider vom preislichen etwas teuer.

Schneidereien in Nordhausen in Thüringen

Sehr schöner Blumenladen. Das PErsonal ist sehr kompetent und kann die Kunden gut beraten. Leider sind dann die PReise etwas teuer.

Blumen in Erfurt

Sehr netter Blumenladen. Hier wird man gut beraten und die Auswahl ist groß. Zumindest ist für jeden GEschmack etwas dabei. Die PReise sind ganz in Ordnung

Blumen in Erfurt Linderbach

Vom preislichen ist der LAden ganz ok. Das Personal muss man leider erst ewig suchen, bis man wen gefunden hat, der einen seine Fragen beantworten kann.
    Aber Toom bekommt ja bald Gesellschaft. Im alten PRaktiker, was bis vor kurzem noch Max Bahr war, soll Toom reinkommen.

ein sehr großer und schöner Baumarkt. Leider nur mit dem Auto zu erreichen, da er in Sundhausen steht. Aber das ist am Ende nicht schlimm. Zumindest wenn man eins hat ;)
    Ein kleines Highlight war für uns der geocache der da zu finden ist

Baumärkte / Gartencenter in Nordhausen in Thüringen

Ein netter kleiner Rossmann war es gewesen. Leider etwas verwinkelt und dadurch ein wenig unübersichtlich. Aber jetzt hat er zu gemacht und befindet sich nurn in der "Echten nördhäuser Marktpassage"

Drogeriewaren / Kosmetik in Nordhausen in Thüringen

Dieses Krankenhaus würde ich meinem schlimmsten Feind nicht zumuten. Als Patient wird man schlecht behandelt. War wegen Diabetes dort. Habe an einem Tropf gehangen und an 2 Insulinpumpen. Mitten in der Nacht fängt irgendwas an zu piepen und wurde von der Schwester angepflaumt, warum ich nicht genau sagen könnte, was denn nun piept. Woher soll ich das im dunkeln und halb verschlafenen Zustand wissen? Auch als Arbeitskraft ist man nicht gut gestellt. Man wird gerne wie der letzte Dreck beahndelt und als Praktikant ist man für keine Aufgabe zu fein, auch wenn man sie rein theoretisch nicht ausführen dürfte. Aber das interessiert dort keinen.

Krankenhäuser in Nordhausen in Thüringen

krupitza Ich glaube das nennt man heute schlicht und einfach "Kostenbremse"- Es ist ja schon mal nicht schlecht wenn man sich mit dem Personal in der landesüblichen Sprache unterhalten kann.

sehr leckere Pizzen für wenig Geld. Die Beläge sind ausreichend und der Boden ist lecker. Wenn man etwas bestellt ist es innerhalb von 15 Minuten da.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordhausen in Thüringen

Hier bin ich Öfter drin, wenn nicht gerade mal wieder der ganze LAden voller Neonartikel hängt. DA leide ich dann immer unter Augenkrebs. Wenn esd ann nicht so ist, finde ich dort immer mal etwas. Die PReise sind durchschnittlich gut.

Bekleidung in Nordhausen in Thüringen

Tikae Wer den Trend erfunden hat, gehört erschossen :))))
    Da stimme ich dir zu.