Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe vor vielen Jahren einen Gutschein bei Frau Sepp geschenkt bekommen. Es war ein Erlebnis! Ankommen, genießen, tiefen entspannt sein - 1. Klasse. Seither genieße ich regelmäßig die Schönheitsbehandlungen und gönne mir immer wieder eine Auszeit. Ich liebe die Düfte der Mandelmilch, mag Lavendel und besonders auch den Duft der Rose in den Produkten von Dr. Hauschka. Die ruhige Ausstrahlung von Frau Sepp lässt die Energie fließen und ein wunderbares Gefühl der Entspannung erfüllt den ganzen Körper. Mit neuer Kraft und Elan gehe ich glücklich nach Hause.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Eine schöne erste Bewertung und auch gleich noch eine sehr angenehme Erfahrung für dich dazu.
    Willkommen hier, ich hoffe du hast noch mehr so ansprechende Tipps.