Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir vier Tübinger waren eingeladen und allesamt begeistert. Ein elegantes, aber in keinster Weise aufdringliches Interieur, sehr erlesen, niveau- und geschmackvoll, aber auch seeeehr gemütlich (eindrucksvoll der riesige Propeller, der über der Bar die Luft bewegt)!!!
    Das Essen einfallsreich (Radiescheneis als Gruß aus der Küche) und teils 3-Sterne-würdig (die beste Gänseleber aller Zeiten!!!) mit gigantischen Kalbsbäckchen, die von Natur aus und auch in dieser Weinsauce eher zu den schwereren Gerichten anzusiedeln waren, gingen hier lockerleicht den Gaumen runter, einfach klasse!
    Eine Weinauswahl, die ihresgleichen sucht, heute der Pesquera Reserva einfach passend, gigantisch, vollmundig mit langem Abgang, den gesamten Abend perfekt begleitend, einfach toll!
    Wir werden wiederkommen, die Karte hat noch vieles, sehr interessantes zu bieten!
    Die Vorfreude ist riesengroß! Höchstnote!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer schön, wieder mal nach ner Pause von dir hier was zu lesen - wir pushen im Moment unsere Lieblingsbäcker - hättest du da vielleicht auch den ein oder anderen, der "erwähnenswert" (vie Bewertung deinerseits) wäre?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich kenne herrn eyberg seit 25 jahren, er ist sehr sorgfältig und sehr umsichtig.
    wenn ich näher wohnen würde, wäre ich, als hypochonder, dauernd bei ihm.
    er ist fröhlich, warmherzig und sehr vertrauensvoll.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eningen unter Achalm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Wunderschönes Ambiente und sündige Torten und Törtchen. Verführung pur.
    Heisser Tip: Beeren-Nougat-Torte, aber erst nach der Torte au Mousse au chocolat!
    Man kann wunderbar für jedwede Veranstaltung vorbestellen.

    geschrieben für:

    Konditoreien in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    freundliches kleines hotel, gemütliche atmosphäre, wundervoller domblick, schon kaiser joseph II hatte es hier 1777 sehr gefallen.
    preise,... o.k., man könnte/sollte sie etwas nach unten korrigieren.

    geschrieben für:

    Hotels in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 35 Bewertungen


    endlich ein cheeseburger ohne gurke!!!!!!!!!!
    dass der cheeseburger auch keinen käse hatte, fiel erst nach dem letzten bissen auf, war also kein drama!
    sehr lecker!
    sehr freundlich. freundlichkeit hat ihren preis! und dieser bemisst sich hier in wartezeit, die sich allerdings trotzdem in grenzen hält.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    barthmun Dann haben die Dir ja einen normalen Hamburger statt eines Cheeseburgers gegeben. Bei einem Preisunterschied wäre mir das dann aber nicht egal


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 34 Bewertungen


    hier kann man auch sehr gut frühstücken!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, sehr nette Atmosphäre, ganz in Rheinnähe.
    HIer gehe ich wirklich gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein geschmackliches Feuerwerk wurde hier in einer derartigen Dramaturgie abgebrannt, dass es den Herren des Hauses umgehend gelang sich an die Spitze der von mir favorisierten Restaurants zu katapultieren.
    Am 06.03.10 wurde uns noch kurzfristigst eine Aufstockung der Gedeckzahl möglich gemacht und als wir dann alle saßen kannte die Begeisterung allein schon ob des Grußes aus der Küche, bzw. der Grüße aus der Küche, keine Grenzen.
    Bei den weiteren Gängen konnte die Küche immer noch eine Schippe drauf legen, obwohl wir immer schon meinten, am Gipfel des Olympes angekommen zu sein. Das Menue (sehr zu empfehlen!) gipfelte dann im Dessert, ein wirklich eindrucksvoller Abschluß.
    Sorgsam aber umfangreich zusammengestellt dann auch die rollende Käseauswahl.
    Wir werden hier nun öfter zu sehen sein. Herzlichen Dank an das ganze Team.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Waldenbuch

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Miserable Erfahrungen!
    Unfreundliches, völlig desinteressiertes, inkompetentes Personal (Wegen 1 oder 2 Ausnahmen immerhin 1 Stern). Katastrophaler Service, wenn man Ofenkartoffel mit Steak bestellt, kann das Steak nicht eine Viertelstunde nach der Kartoffel und nur auf mehrfaches Nachfagen hin, gebracht werden.
    Die hier notwendige und von uns auch vorgenommene Tischreservierung war vergessen worden. Wir mussten zu viert an der Theke essen, obwohl ringsherum angeblich reservierte Tische leer standen... .
    Freches Verhalten: Bei Bezahlung wurden wir mit einem 10 Euro-Gutschein abgespeist, den man aber erst bei Wiederbesuch einlösen kann. --> wer will hier schon wieder herkommen??? Furchtbare Küche! Der Krabbensalat war bis in den letzten WInkel zugekleistert mit Salatsoße, in der einige wenige und sehr graue Krabben eingebunden waren.
    Die omnipräsenten großen Flachbildschirme waren viel zu laut gestellt. Eine Unterhaltung war nur mit erhobener Stimme möglich.
    Vor einem Besuch dieser Location kann ich leider nur ABRATEN!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ein golocal Nutzer Naja :) Um am Sonntag mit der Familie essen zu gehen wuerde ich das Palm Beach auch nicht empfehlen ;) Aber zum Fussball schauen ist der Laden einsame Spitze!!! :)


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Niveauvolles, qualitativ hochwertiges Angebot an Weinen, Pasta, Tee und kleinen sehr leckeren Schweinereien und Zubehoer! Das Abendessen ist gesichert.
    Auch sehr schöne Geschenkideen.

    geschrieben für:

    Wein / Lebensmittel in Rottenburg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.