Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Wurde noch nie so unfreundlich behandelt .
    Jetzt sind fast 3 !Monate vergangen und ich höre und sehe nichts von unsrer Bestellung. Auf Nachfrage wurde ich regelrecht abgekanzelt und jetzt werde ich das Ganze nicht mehr annehmen. Ich denke, es gibt noch Geschäfte, die Wert auf Kundschaft legen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Rudi56 Du brauchst da nicht zu warten, ich kann nicht verstehen wie dieses Geschäft weiter überleben kann. Wahrscheinlich nur, weil sie das Krankenhaus direkt beliefern und du alles was du im KH bekommst, bei ihnen bezahlen musst. (du und deine Kasse)