HÖRZU Zeitschrift von Funke Medien, Funke direkt GmbH

!!! VORSICHT vor dieser Firmengruppe, sie versuchen Kunden abzuzocken !!!

Habe ein Probeabo über 8 Ausgaben abgeschlossen und auch bezahlt.

Die "Funke direkt GmbH" als Dachfirma,
    rechts im Briefkopf übergeordnet steht
    "Funke Medien" und ganz unten als Rechnungsempfänger steht "Funke TV Guide GmbH"
    haben mir unaufgefordert weitere HÖRZU TV-Zeitschriften zugeschickt und wollen mir jetzt, nach der zehnten Ausgabe, ein Jahres-Abo aufs Auge drücken.

Das von mir nicht bestellte angebliche Abo habe ich per Mail sofort gekündigt und wurde mir auch so bestätigt, aber für die 2 von mir nicht mehr bestellten Ausgaben möchten sie jetzt noch Geld haben.
    Natürlich werde ich nichts mehr bezahlen.
    Ich möchte alle davor warnen sich bei dieser Firmengruppe etwas zu bestellen.

Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Habe vor 23 Jahren eine teure Zeyko Küche bei Küchenhaus Burry gekauft. Nach 19 Jahren hat sich an einigen Teilen das Furnier gelöst. Herr Burry hat die komplette Küche aus Kulanz neu furnieren lassen und ich habe jetzt quasi eine neue Küche. Die Mehrkosten für mich waren nur der Furnierpreis.
    Welche Firma kümmert sich nach so langer Zeit noch so um seinen Kunden?

Küchen in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Reiwerle Weinstube Annweiler.
    Waren vor kurzem wieder abends im Reiwerle zum Essen. Erstaunt waren wir von der sehr kleinen Speisekarte mit hauptsächlich argentinischen Steaks. Pfälzer Spezialitäten gibt es dort leider nicht mehr. Okay, wir essen gerne Steaks, dann müsste es, da die Speisekarte sehr klein geworden ist, ja richtig toll schmecken. Leider war dem nicht so. Die Steaks waren uns allen zu zäh, Pommes selbst gemacht waren okay, Gemüse zum Steak war ein Reinfall. Das alles zu einem Preis ab 29 Euro aufwärts. Wir haben eigentlich noch nie schlechtere Steaks mit Beilagen gegessen.
    Der Inhaber sollte sich mehr um seine Küche und nicht um Anti Corona Demonstrationen kümmern, wir befürworten fast alle Demonstrationen gegen diese staatlich verordnete Coronalüge, aber Geschäft und gute Qualität sind wichtiger.

Restaurants und Gaststätten in Annweiler am Trifels

Augenarzt Dr. Martin Hoffmann in Landau. Mein Enkel, 5 Jahre alt, war seit 3 Jahren bei einem anderen Augenarzt zur Kontrolle. Dieser hat zu keinem Zeitpunkt einen Sehfehler festgestellt. Ich habe mich darüber sehr gewundert. Mein Enkel ist oft haarscharf an Tischkanten und dergleichen vorbeigerannt und hat sich auch oft den Kopf irgendwo angestoßen. Vor kurzem hatten wir einen Termin bei Dr. Hoffmann. Herr Dr. Hoffmann hat bei meinem Enkel an beiden Augen festgestellt dass ein Sehfehler vorliegt und unser Enkel sofort eine stärkere Brille benötigt, des Weiteren muss er für mindestens 4 Stunden am Tag ein Auge zukleben. Wir hoffen jetzt dass der Sehfehler in den nächsten Jahren noch gemildert werden kann und keine bleibenden Schäden durch die falsche Diagnose des anderen Arztes bleiben.

Fachärzte für Augenheilkunde in Landau in der Pfalz

Piccola Italia in Landau. Gutes italienisches Restaurant im neuen Landauer Industriegebiet. Das Restaurant gehört seit Jahren zu den besten italienischen Restaurants. Die Bedienungen sind immer freundlich und das Essen immer schmackhaft. Großer Vorteil sind die vielen Parkmöglichkeiten vor dem Haus, da kann die Innenstadt nicht mithalten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Queichheim Stadt Landau in der Pfalz

Raddegaggl in Landau. Schönes rustikales Speiselokal mit ein paar eigenen Parkplätzen vor dem Lokal. Je nachdem von wem man bedient wird ist der Service auch sehr gut. Die Speisen sind gut bis sehr gut. Leider gibt es auch eine sehr unfreundliche ältere Bedienung die einem den Spaß und das Essen vermiest.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Landau in der Pfalz

Weinstube Christmann in St. Martin. Schöne Weinstube mit gutem Essen. Wenn man Glück hat bekommt man auch manchmal einen Parkplatz ganz in der Nähe. Leider sind in St. Martin durch die engen Gassen und Straßen kaum Parkmöglichkeiten gegeben. Die Weinstube selbst ist sehr schön gestaltet mit schmackhaften Speisen und Getränken, ein Besuch lohnt sich immer.

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Sankt Martin in der Pfalz

McGockel Ilbesheim bei Landau. Waren vor kurzem dort zum Essen. Das Restaurant ist sehr einfach und lieblos gestaltet. Der Kellner kam erst nach Zuruf, war aber sehr nett. Bei den Getränken dann schon der erste Fehler, weil falsches Getränk gebracht. Beim Essen dann bei 2 Personen den Salat vergessen. Hähnchen sind noch in Ordnung. Leider werden sie zu lange gegart, die Haut ist viel zu trocken und zu dunkel. Fazit: Insgesamt gerade noch okay.

Restaurants und Gaststätten in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz

Hornbach in Bornheim bei Landau. Bei Hornbach kaufe ich schon seit Jahrzehnten ein und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Sollte mal was umgetauscht werden müssen geht das meist ganz problemlos. Manchmal gibt es sogar Geld zurück wenn ein Artikel sich innerhalb 4 Wochen nach Kauf verbilligt, ohne dass man sich selbst darum kümmern muss. Einzig man muss sich vorher registrieren und ein Kundenkonto eröffnen. Was auch erwähnendswert ist, fast alle Artikel sind günstiger als bei Hagebaumarkt Gillet in Landau.

Baumärkte in Bornheim

Zum Logel Hainfeld. Das Logel gehört zu den besten Restaurants im Raum Landau-Neustadt. Die Küche ist sehr gut und die Preise sind noch nicht abgehoben wie in vergleichbaren Lokationen. Wir sind hier häufig zum Essen, im Sommer auch draußen und sind noch nie enttäuscht worden was das Essen betrifft. Auch werden wir immer freundlich und nett bedient.

Deutsche Restaurants in Hainfeld in der Pfalz