Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Sucur. Durch meine Schwester bin ich damals (als er noch in der alten Praxis war) zu ihm gekommen.
    Anfänglich ist es etwas komisch...er macht einen...wie soll ich sagen...halt komischen Eindruck. Je öfter ich aber dort bin, desto besser verstehe ich ihn...was er sagt oder auch was er nicht sagt. :) Meine Hunde gebe ich gern und ohne bedenken in seine Hände. Kein Weg ist mir zu weit zu ihm zu fahren. :) Jeder der mich nach einem gewissenhaften und kompetenten Tierarzt fragt, der dann auch noch sehr preiswert ist (gibt ja auch Menschen die sich keine Tierkliniken leisten können-ihr Tier aber dennoch lieben!) dem empfehle ich nach Moers zu fahren!
    Er bemüht sich stets in Ruhe um die Hunde auf seinem Behandlungstisch und immer wieder auch mal einen Blick ins Wartezimmer um eine etwa Zeitangabezu machen. ich kann nur sagen: DANKE!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Moers

Ein golocal Nutzer Wenn ich mit meiner kleinen Getüpfelten nicht so gut bei Dr. von Manteuffel in Hamburg aufgehoben wäre, so würde ich wohl auch diese Tierarztpraxis aufsuchen. Natürlich für meinen Hund.