Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Weber hat auf Wunsch meines Vermieters bei mir 2 alte Warmwasserzähler ausgebaut und mit Blindabdeckungen versehen. Leider waren beide auch nach dem 2. Versuch nicht dicht. Nach mehreren Anrufen bei Herrn Weber sagte er mir: " ich habe nichts anderes, es gibt nichts anderes, ich kann nicht mehr tun. Wenn es mehr undicht wird, dann müsse man das Wasser abstellen ! ( in einem 6 Familienhaus !!??) . und das sagt mir ein Heizung und Sanitär "FACHMANN" . Mein Vermieter und ich haben dann mit einer Dichtungsmasse das Problem selbst behoben.
    eine Bewertung über Firma Weber möchte ich hier nicht abgeben, es spricht ja für sich, und sollte jeder für sich selbst entscheiden.

    Bernd Vogt

    geschrieben für:

    Heizungen in Altötting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.