Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Der Bäcker ist einfach genial.
    Preisleistung stimmt. Keine überteuerte Waren und keine komische Namen, wie die anderen Bäckereien das machen, nur um Kunden anzulocken.
    Sehr freundliche Verkäuferinnen, die einen begrüßen und auch vernüftig verabschieden.
    Backen nicht zuuu viel, weil der Bäcker nicht viel wegschmeißen möchte,was ich auch nachvollziehen kann!"!!Leider ist das bei unserer Gesellschaft nocht nicht ganz oben angekommen!!!
    Ich liebe diesen Bäcker!!WEITER SO!!!
    Best in Heiligenhaus!!!
    Einer der seinen Beruf wirklich nachgeht!!!Hut ab!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Heiligenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.