Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 31 Bewertungen


    Grundsätzlich auf den ersten Eindruck seriös, jedoch AUFPASSSEN lasst euch beim Kauf alles schriftlich geben, denn egal was der Verkäufer uns versprochen hat wurde nicht eingehalten.
    1. TÜV neu, haben wir leider nicht geprüft und ein paar Monate später fest gestellt, dass er bereits 5 Monate alt war, vom Vorbesitzer
    2. Teile die sie angeblich ausgewechselt wurden sind einen Monat defekt gewesen.
    3. Versicherung extra abgeschlossen, doch nichts schriftliches möglich von ihrer Seite. Selbstbehalt wurde erst gar nicht erwähnt.
    TIPP an jeden, lasst euch jede Aussage schriftlich geben oder erst gar nicht dort kaufen. Denn das Sie überteuert sind ist von vornherein klar. Doch da kann ich lieber zum jeden anderen Autohändler gehen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.