Nach einem langen Kampf, darf meine Bewertung jetzt doch veröffentlich werden.
    Aber ich habe auch Verständnis dafür, dass es gewisse Richtlinien gibt. Schliesslich soll sowas ja auch seriös sein. Schade finde ich jetzt nur noch, dass ich keinen richtigen Text schreiben darf. Aber es ist schon OK so!

Internet in München

Anderland (Papa Schlumpf) Versuche mal positiv zu denken, dann wirst auch du die Vor und Nachteile von Golocal erkennen.
    Ich denke mal wenn deine Fahrschule auf Golocal als Kunde eingetragen ist, wirst du mit Negativbewertungen schlechte Karten haben.
    Ich habe es aber noch nie erlebt, dass sich auf Anfragen keiner rührt und im Forum kannst du ebenfalls deinen Frust loslassen und bekommst definitiv auch eine Antwort.
    Kann es vielleicht auch sein, dass du einen Fehler gemacht hast und deine Bewertung wurde erst gar nicht abgespeichert oder veröffentlicht ? Diese Vermutung erscheint mir doch näher, da bei dir nur eine Bewertung steht.
    Da jeder eine andere Meinung hat kannst du auch nicht von Fake Bewertungen ausgehen und solltest das hinnehmen.
    Versuche die Bewertung nochmal zu schreiben und wenn es dann klappt gib Golocal auch eine Chance, denn die müssen richtig knechten
    Hier geht es auch nicht nur um Bewertungen, hier gibt es eine Menge Spaß; mußt nur die Kurve kriegen.

Ein golocal Nutzer Wenn du handfeste Belege hast, dass die Fahrschule schlecht ist, dann wird deine Bewertung auch veröffentlicht.
    Ich hatte einer Fahrschule 1 Stern verpasst und Fotos von Fahrschulfahrzeugen beigefügt, die permanent in zweiter Reihe parkten, es gab keine Kommentare dazu und die Bewertung wurde eingestellt.
    Waldfrieden @Anderland (Papa Schlumpf) Natürlich hat er schon eine Bewertung geschrieben, ergibt sich schon aus seinem Profil:

Krateos hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    vor 16 Tagen

Sollte es sich nicht geändert haben, wird man doch aber angeschrieben, warum eine Bewertung i Q geschoben wird! Es solltes Du doch von Lumilla, Kati oder so ne PN erhalten haben!
    Lumilla Hallo Krateos,

leider hast Du auf meine PN, dass Deine Bewertung aufgrund eines Netiquette-Verstoßes in die Quarantäne musste nicht reagiert. Gerne hätte ich Deine Anfrage beantwortet, allerdings habe ich keine Post erhalten :(

Die Regelung mit der Quarantäne steht ausführlich in der PN beschrieben. Du hast die Chance, Deine Bewertung umzuschreiben und weniger scharfe Ausdrücke zu verwenden.

Grüße, Lumilla
    Krateos Also: Schon komisch, die Bewertung hier darf stehen bleiben und eine freundliche trotzdem neagtive Bewertung an eine Fahrschule darf absolut nicht zu sehen sein. Habe auch echt keine Ahnung wo ich da ein Fehler gemacht habe? Nach mehrmaligen Veränderungen steht da jetzt echt freundlich geschrieben: Das es jetzt wirklich mein letzter Versuch ist und ich die Fahrschule schlecht finde. Mehr nicht. Bringt ja auch nichts, weil die eh keine chance hat veröffentlicht zu werden. Mein Kumpel, neben den ich gerade sitze und der auch auf der Fahrschule war würde gerne auch eine schlechte Bewertung abgeben. Hat aber so vie viele andere Fahrschüler, mit denen wir uns oft treffen da wir den gleichen Anwalt haben kein Bock mehr da wwas zu machen. Jetzt hat die Fahrschule halt viel fake 5 Sterne Berwertungen und es fallen immer mehr Fahrschüler auf diese Gutscheine rein. Was mich aber interessieren würde, warum darf die Bewertung hier stehen bleiben. Ich hatte die schon längst abgeschrieben und für gelöscht erklärt. Wenn nämlich wirklich der Fehler bei mir liegen sollte, dann wüste ich es schon gerne um den korigieren zu wollen. Möchte nämlich niemanden Unrecht tun. PN Nachricht habe ich nicht bekommen aber regelmässig Versucht meine Bewertung zu ändern.Also: Was läuft nicht normal hier?
    Anderland (Papa Schlumpf) Ich kenne deine Bewertung mal nicht aber glaube mir, wnn Lumilla diese besagte Bewertung in Quarantäne stellt, dann hat das Hand und Fuß. Ich habe es noch nicht erlebt, dass hier einer bevorzugt oder benachteiligt wird.
    Wenn Lumilla schreibt, dass du von ihr eine PN bekommen hast wird das auch stimmen. ( Steht dann neben dem Log In)
    Auch hast du regelmäßig zwei Wochen Zeit darauf zu reagieren.
    Fake Bewertungen wird hier auch keiner abgeben und einen schlechten Betrieb positiv bewerten, ist doch eher ein Trugschluss von dir.
    Also, wenn deine Bewertung noch in der Quarantäne steht, schicke Lumilla eine Mail mit der Bitte dir bei dem Fehler zu helfen.
    Fake Bewertungen sind seltener als Rachebewertungen.
    Der Fehler dürfte alleine bei dir selber liegen bzw. gelegen haben.

BeLo92 Um meinem Kumpel und Leidensgenossen zu unterstützen habe ich jetzt auch die Fahrschule schlecht bewertet. Ich denke mal sobald Herr T. es gelesen hat wirds eh gelöscht aber wenigstens habe ich es probiert. Ich habe auch absolut die Wahrheit geschrieben ohne gegen die Netiquette zu verstossen. Aber da ich heute, wo ich mein Geld von der Fahrschule holen wollte heftig angeschrien wurde und Herr T. damit drohte, die Bewertung löschen zu lassen, wird es wohl nichts damit seine meinung äussern zu dürfen.
    Anderland (Papa Schlumpf) Wie das hier aussieht scheint es mir doch eher eine Rachebewertung zu sein.
    Ihr geilt euch sowas von auf der Fahrschule einen zu pinnen, das einem anders wird.
    Hier geht es doch darum fair eine Bewertung zu schreiben und um nicht anderes. Ob jetzt positiv oder negativ ist dabei ohne belang solange man sich nicht im Ton oder im Text vergreift.
    Bewertungen sind nun mal Erfahrungen mit einer Firma und die sollten auch vernünftig dargelegt werden.
    Der Satz : Um meinen Kumpel und Leidensgenossen zu unterstützen sagt meiner Meinung nach genug über Rache aus.
    Lumilla hat die Möglichkeit gegeben den Text zu entschärfen was wohl nicht gemacht wurde.
    Meinung und Tatsachenbehauptung liegen nah beieinander und das kann verdammt teuer werden.
    Einfach mal lesen und überlegen was man versucht rüber zu bringen und nachfragen wenn man was nicht verstanden hat.

Ist mal nur meine Meinung und ich würde besser einen Gang runterschalten oder einen Punkt setzen.
    Krateos Also ich habe nicht so hart bewertet wie Ben. ich bin ihm aber echt dasnkbar dafür. Denn wie soll man so jemanden sonst bewerten, wenn man selber von dem so scheiße behandelt wurde? und das man sein Geld nicht zurück bekommt macht es ja nicht gerade leichter. Die Bewertung wird ja eh gelöscht und Herr T. kann fleißig weiter seine Gutscheine verkaufen ohne Leistung dafür zu bringen.

Schlechte Fahrschule!!!!!!!!!

Fahrschulen in Stuttgart