Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    SUPER...SUPER..SUPER....Wir waren bei Herrn Küster im urlaub. Sind total begeistert und wollen wieder nach Kühlungsborn, naturlich nur wenn ferienwohnungen oder zimmer bei dieter küster frei ist, denn urlaub AUF JEDEN FALL wieder bei ihm. Tolle Atmosphäre. ..schmackhaftes essen und was haben wir für schöne abende in der scholle...verbracht. wir haben getanzt und gelacht....so schön war es schon lange nicht mehr, während eines urlaubs. Dieter ist ein sehr guter gastgeber und meine frau .....die immer was auszusetzen hat "-)....selbst sie ist total begeistert. Der Dieter hat so was ganz sympathisches und reisst einen so mit...sagt meine frau. Ja kann ich bestätigen. Unbedingt wieder dort urlaub!!!! Weihnachten und sylvester soll es auch total super bei dieter sei wer feiert mit???? Wir sind auf alle Fälle dabei. Hansi und walli

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.