Ich wundere mich über die vielen positiven Kommentare, sind bestimmt selber geschrieben, oder son den Mitarbeitern.

Ich war bislang 2x in diesem Laden, und bislang wurde die Unfreundlichkeit und Hochnässigkeit in meinem Leben noch nie übertroffen.
    Eine Arroganz von Inhaber.

Ich fahre seit 38 Jahren Fahrrad, habe schon über 15 Räder gekauft, MTB, Trekking, und 1 e-bike. Und war bislang in jedem der Geschäfte zufrieden.

Ich bin neu in Köln, und möchte bis Juni zwei neues ebike kaufen, und bin beim Einkaufsbummel an Bike-perfect vorbei gekommen. Und da ich noch keinen neuen Fahrradladen in Köln habe, bin ich dort rein.

Die Begrüssung war:
    Und Was wollen Sie?!? *Meine Gedanken waren: zwei gutes ebike kaufen*

Da fühlt man sich doch so richtig wohl.
    Abschließend wurde mir noch gesagt: "Ich habe keine Ahnung von Fahrrädern, und ich solle nie die Dienste seiner Werkstatt benutzen - er würde sie verweigern"
    Dieses Recht hat natürlich jeder Inhaber, und empfinde es auch nicht schlimm.
    Es gibt genügend gute Fahrradgeschäfte die Wert auf Kunden und Service legen.

Es mag sein, dass Kunden, die nicht viel Ahnung haben, und keine Fragen stellen, sich gerne etwas

aufschwatzen lassen, und dort etwas kaufen, und auch zufrieden sind.
    *Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen*

Ich gehöre noch zu der jüngeren Generation, denen es beigebracht wurde, kritisch zu hinterfragen, und sich nicht blenden zu lassen.
    Damit kam dann wohl "Mr. Fahrrad-nicht klar.

Fahrräder in Köln

Ein golocal Nutzer Hier gibt es außer deinem Kommentar, noch einen weiteren.... Lesen vor dem dusseligen Kopieren bildet....
    Gruß Schroeder