Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Italiener so wie es sein soll.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Nun, wie soll denn ein Italiener sein? Eine Bewertung sollte immer eine Wiedergabe der eigenen Erfahrungen sein. Sei bitte so nett und überarbeite deinen Bericht!!
    krinitz Nun bei einem Italienischen Ristorante, erwarte Ich Italiener und italienische Spezialitäten .Ich hoffe das reicht als überarbeitung,und natürlich sind das eigene Erfahrungen.
    Im übrigen war das mal ein "richtiger Italiener" Borsalino wäre das Stichwort.
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Nicht wirklich was mit einem Italiener zu tun.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Deine Beiträge sind nicht wirklich hilfreich. Bitte schreib in ein paar aussagekräftigen Sätzen über Deine Erfahrungen.
    Deine Bewertung sollte für andere verständlich und nachvollziehbar sein.