Die Bestellung hat sich gelohnt. Konnte einiges sparen.
    Bin sehr zufrieden. Da ich die Uhr selber abgeholt habe kann ich zum Versand keine Auskunft geben.
    Service ist aber Super, denke der Versand somit ebenfalls

Uhren in Schwabach

Mich hat der Shop überzeugt.
    Meine Handyhülle wurde schnell verschickt, da sie auf Lager war und mit Paypal zahlen konnte. Sie entspricht meine Erwartungen und ist hochwertig.
    Hoffe ihr füllt baldig euer Shop weiter!
    Vielen Dank

Einzelhandel in Köln

Das Schuhhaus hat mir mein ausgesuchtes Paar schnell verschickt. Es entsprach genau der Beschreibung im Netz Zum Glück passte alles und musste nichts zurückschicken. Die Qualität ist super, das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen. Auf Grund dieser Tatsachen möchte ich den Shop gerne mit der vollen Sterneanzahl bewerten.
    Bis bald und macht weiter so!!!

Schuhe in Stuttgart

Wollte mich auf diesem Wege auch nochmal für mein neuen Aquagehäuse bedanken. Funktioniert tadellos und benutze es im Sommer relativ häufig.
    Es kam innerhalb von zwei Werktagen bei mir an, Paypal-Zahlung macht es möglich. Verlief ohne Probleme und werde bestimmt noch einmal bei euch vorbeischauen

Fotostudios in Nagold

Die Bestellung hier im Shop hat mir soweit ganz gut gefallen. Die Kategorien sind gut gefüllt, fast schon zu gut ;-)
    Anhand der Bilder und Beschreibungen kann man sich schnell alle wichtigen Informationen einzuholen.
    Angaben zum Versand und Dauer findet man auf der Homepage.
    Mich haben sie zufrieden gestellt, und kann somit eine positive Bewertung hier lassen!

Uhren in Oberriexingen

Habe mich im Shop wohl gefühlt.
    Alle meine ausgesuchten Sachen waren vorrätig und konnte direkt bestellen.
    Würde mich über etwas mehr Auswahl in den unteren Preisklassen freuen, ist aber eine rein persönliche Meinung ;-)
    Perfektegesundheit hat meine Bestellung zügig bearbeitet und wurde sicher und schnell zu mir nach Hause geliefert.
    Alles Okay und somit vergebe ich gute vier Sterne für diesen Shop

Gesundheitswesen in Gründau

Zu dem Shop kann ich sagen, dass er seine Kunden auf jeden Fall gut behandelt. Man fühlt sich gut beraten und kann den Angeboten trauen. Einige Sachen waren für meine Bestellung leider nicht mehr vorrätig, wurden nach Liefereingang aber direkt an mich weitergeleitet. Also zu verkraften.

Einfache Zahlung, viele Möglichkeiten zu bezahlen und immer wieder wechselndes Sortiment.

Sanitärbedarf in Hattingen an der Ruhr