Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 94 Bewertungen


    Die Haarverlängerung sieht am Anfang schön aus, doch mach dem ersten Waschen kommt das böse Erwachen, denn die Silikonschicht ist rausgewaschen und die Haare sind strohig, verknoten und brechen ab. Trotz der dazu gekauften Pflegeprodukte. Ich kann die Haare nur als Dutt oder als Zopf tragen, offen tragen ist unmöglich!!! Kommentar von Frau Böttinger dazu: Du bist zu anspruchsvoll oder du machst was falsch. Danke dass will die Kundin hören!

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Gut, das ich keinen Zopf trage. da hätte ich aber richtig Stress mit so einem Friseur.
    Anja_Moni ich bin mehr als zufrieden, alles TOP. Meine Haare sind sehr schön geworden, hatte noch nie so gute Haarverlängerung gehabt.