Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht empfehlenswert, etwas desorganisiert, die Pommes waren akzeptabel, aber eine Currywurst aus lauwarmen Wienern zu machen geht in kleinster Weise.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Ich selbst hab zwar keine Ahnung von Currywurst und esse sowas auch nie, aber das klingt schon abartig. Hier scheint man sich zu sagen "Wurst ist Wurst" ;-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    heat71 Zum Glck gibt's in Chemnitz noch gengend andere die ihr Handwerk verstehen. Wenns aber schon an einer Currywurst scheitert, seh ich schwarz fr den Laden.
    Ein Golocal-Nutzloser @ Heat 71 gut das Chemnitz besseres hat !!!
    Aber unterschätz mir bitte nicht die hohe Kunst
    der Currywurstzubereitung .
    Einer der führenden Currywurstsommeliers
    @New Cologne Tom hilft da gern weiter
    bearbeitet