Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    179. von 267 Bewertungen


    Gehe schon seit Jahren zur Jenny.Bin jedesmal hellauf begeistert wie toll sie schneidet und färbt!Bin immer super zufrieden!Sie hat auch immer tolle Ideen für mich! und das setzt sie auch immer Haargenau um!! Einen Friseurbesuch bei jenny ist also sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
    Mal abgesehen von den tollen Massagenstühlen! Alleine daswegen schon ein muss!!Nichts wie hin! Auch das gesammte Personal ist super nett und gut gelaunt!! Einfach Charmant!!! Jenny du bist für mich die beste!!!!!!!!!!!!1

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K-Josef Wir freuen uns das Du mit unsere Jenny so zufrieden bist. Vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Gruß Kally
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen