Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich empfehle selten rückhaltlos die Dienste von Handwerkern, aber in diesem Fall kann ich beruhigt und sehr guten Gewissens sagen: Was immer es auch sei, Sanitär oder Anderes, wendet Euch an Herr Zandjani und er bringt es in Ordnung. Und das super freundlich, kreativ, preisgünstig, zuverlässig und nachhaltig. Was soll ich sagen: Es gibt noch Wunder.

    geschrieben für:

    Fliesen / Bautrocknung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Willkommen bei Golocal. Für uns wäre es wichtig zu erfahren, was für Dich getan wurde, wie lange es gedauert hat und was es gekostet hat.
    mani2015 Er hat unsere Badezimmer nach einem Wasserschaden renoviert,die Bilder sprechen für sich. Er war immer Pünklich da , hat sehr schnell und sauber gearbeitet, hat unsere Badezimmer neu gestaltet. toller Beratung, Alles war perfekt.