Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Ich besuche Dr Mittermüller bereits seit 1997 mit meinen Katzen! Und ich kann nur das beste behaupten! Er ist Doktor mit Leib und Seele! Unkompliziert und Kosten günstig! Erkennt viel durch tasten sehen und fühlen! Ich habe wegen Urlaub und Umzug einige Tierärzte besucht! Leider immer sehr unbefriedigend! Bei Herrn Dr Mittermüller ist jedes Tier in besten Händen! Herr Dr Mittermüller ist auch immer auf dem neuesten Stand! Egal wie weit ich fahren müsste! Ich würde keinen weg scheuen! Weil meine Tiere dort am aller besten aufgehoben sind! Und dieser Meinung sind Leute aus einem weiten Umfeld! Für ihn gibt es kein aufgeben! In offenes Ohr hat er immer!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dillingen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.