Gute Lage, schnell zu erreichen, viele Käufer, Parkplatz ist häufig "gut" belegt, gutes Sortiment, freundliche, hilfsbereite Angestellte, ab und zu sind verschiedene Artikel ausverkauft, ach ja, günstige Preise

Lebensmittel in Riegelsberg

Schade, schöne Firma, schöne Ausstellung, aber im Vergleich zu anderen zu teuer.

Energieversorgung in Saarbrücken

Leider kann ich die Firma nicht gut bewerten. Herr Mons wollte viele Angaben von mir am Telefon und nachdem feststand, dass nur etwa 40qm Dach zu belegen waren erhielt ich nicht einmal ein Angebot. Schade!

Solartechnik in Riegelsberg

Wirklich kompetentes Team. Der erste Besprechungstermin war zwar wenig informativ, aber nachdem die Voraussetzungen geprüft und ein Angebot vorlag erhielt ich alle gewünschten Informationen. Der Aufbau meiner Photovoltaikanlage erfolgte zügig und die Abgabe an den Strombetreiber war schnell erledigt. Der angebotene Preis wurde absolut eingehalten. Nur der Techniker der energis hat beim Setzen des neuen Stromzählers noch eine Gebühr verlangt. Meine Solaranlage funktioniert einwandfrei und ich freue mich schon auf die erste Stromabrechnung.

Energie / Solartechnik in Saarbrücken

absolut topp! Freundliche kompetente Berater, prima Angebot und gute Abwicklung. nur die Erreichbarkeit könnte besser sein. Bin sehr zufrieden!

Finanzberatung in Gießen

Saarpfalz Was soll ich noch schreiben? Die kompette Selbstauskunft, Finanzierungsplan und Objektdaten. Ganz einfach: Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefhl, der Berater Herr Michel wirkte kompetent, nicht so der "Verretertyp".

Ich fühlte mich in der Praxis Kirch gut behandelt, bekam kurzfristge Termine und habe meine "große" Angst vor dem Bohren "fast" gänzlich verloren!

Zahnärzte in Göttelborn Gemeinde Quierschied

Diese 5 ***** habt ihr Euch verdient. Wohnte 56 Jahre in Göttelborn. Der Sportverein ist einer der rührigsten Vereine im Ort. Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Quierschied

Firma musste schließen!

Firma hat geschlossen!

Solartechnik in Saarbrücken

na ja, eigentlich wie jeder andere Elektronikmarkt, schade, dass sie nicht mal in der Lage waren, einen einfachen Fehler an meinem Staubsauger zu beseitigen. Habe ich dann zuhause selbst erledigt. Dabei habe ich vielleicht auch eine Menge Geld gespart!

Computer / Küchen in Heusweiler

Saarpfalz Ein wenig mehr Fachkenntnisse habe ich schon! Nein, der Kabelaufroller war defekt, wahrscheinlich hatte einer der Stromschleifer keinen Kontakt, so dass keine Spannung am Motor ankam!