Ich bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Jurisch wegen Depressionen in Behandlung. Mir kommt es so vor, da ich immer einmal im Quartal zu Fr. Dr. Jurisch bestellt werde, dass ich nur als Krankenkassenzuschuss benutzt werde. Etwas anderes als mein Rezept (auf das ich ja nun mal im Moment angewiesen bin) interessiert Fr. Dr. Jurisch wenig, selbst wenn ich Sie auf gewisse Probleme anspreche, wird mir wenig Hilfe angeboten. Meistens ist die Behandlung nach fünf Minuten abgeschlossen, das ist für mich schon eine drastische Abfertigung! Entweder muss es einem so schlecht gehen, dass Hilfe ohne Umwege angeboten wird oder es ist noch nicht akut genug, dass man nicht ernst genommen wird. Leider sind das meine Erfahrungen, die ich nach dieser Zeit erlebt habe.

Vor kurzem war ich erst mit meiner Tochter in der Praxis von Fr. Dr. Tröster und war sehr positiv überrascht. Kompetente Behandlung und Betreuung vom gesamtem Team kann ich nur lobend hervorheben, ein Minuspunkt allerdings wegen utopischen Wartezeiten(2h)!

Diese Hautärztin ist mir empfohlen worden, da ich immer regelmäßig zum Hautcheck gehen muss. Allerdings war für mich die Behandlung sehr oberflächlich, ich hatte das Gefühl, dass viel zu schnell meine Haut begutachtet wurde. Wie kann man da sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist. Ansonsten ist das Team sehr freundlich, Wartezeiten sind auch nicht zu lang.

Ich gehe mit meiner Tochter zu Dr. Wiest, dass auch absolut zufrieden stellend ist. Aber ich selbst fühle mich nicht ausreichend behandelt, obwohl meine Problematik und deren Symptome bekannt sind. Das Team ist immer sehr freundlich, aber der Rest ist für mich ungenügend.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Erfurt

Ich gehe mit meiner Tochter zu Dr. Eckler und leider finde ich ihn sehr unfreundlich und wortkarg. Kompetenz ist auf jeden Fall seine Stärke, aber der Rest...

Ich bin sehr enttäuscht von der Behandlung bei Fr.Dr.König, man wird recht schnell abgefertigt und mit seinem Problem im Stich gelassen. Da reicht leider nur eine AU-Bescheinigung auch nicht aus, das eigentliche Problem wird nicht behoben. Außerdem wurde ich bei neuer anderer Symptomatik einfach an einen anderen Facharzt verwiesen von den Schwestern, obwohl ich dort ja schon länger Patientin bin. Das ist doch keine Art und Weise, man bekommt das Gefühl, dass man gar nicht ernst genommen wird und diese Praxis nicht auf jeden Einzelnen angewiesen ist! Das ist wohl gerade als Orthopäde in Erfurt das Hauptproblem, die sind alle überlaufen, nehmen auch keine neuen Patienten mehr an, es sei denn man ist Privatpatient. Ich konnte also so auf die Schnelle gar keinen Termin bei einen anderen Orthopäden bekommen, dass ich liebend gerne getan hätte wegen unzureichender Behandlung und einer Zweitmeinung. Schade, mir geht es nach wie vor mit meinen Beschwerden nicht gut, obwohl ich schon seit Monaten Probleme habe.

Selbst dieser eine Stern ist noch zu viel des Guten. Dieser Arzt kommuniziert überhaupt nicht mit seinem Patienten, man wird sooooo schnell abgefertigt, völlig überrannt und nicht ausreichend behandelt, dass ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen werde. Das Schlimme in EF ist ja, dass man kaum noch einen Termin bei einem Orthopäden bekommt und dann zwangsläufig bei Dr. Schulz landet. Aber trotzdem kann ich nur davon abraten, dann nehmen Sie lieber lange Wartezeiten in Kauf!

Fachärzte für Orthopädie in Erfurt

Ich musste aufgrund meiner Erkrankung eine Zeitlang sehr häufig zu Fr. Dr. Winker und ihrem Team. Ich habe mich immer sehr gut dort aufgehoben gefühlt und bin sehr kompetent beraten bzw. behandelt worden. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannend und man wird noch als Mensch wahr genommen, sehr bemerkenswert! Leider ist Fr. Dr. Winker in die Poliklinik umgezogen und ist dort auch nur noch an zwei Tagen zu erreichen.

Meine ganze Familie geht regelmäßig zu Dr. Kaupa und wir sind sehr zufrieden. Absolut kompetente Beratung und Behandlung, für uns ist das der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann!

Zahnärzte in Erfurt

Vor allem möchte ich das Team von Dr. Treutler sehr positiv hervor heben, die immer alle sehr freundlich und geduldig sind trotz großem Stressaufwand. Natürlich fühle ich mich auch durch Hr. Dr. Treutler selbst immer sehr kompetent betreut und sehr ausreichend aufgeklärt. Allerdings sind die Wartezeiten einfach zu lang(vor allem wenn man nüchtern oder zur Koloskopie vorbereitet ist), das ist der einzige Minuspunkt, den ich nennen kann.