Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 133 Bewertungen


    Wir haben letztes Jahr für die ganze Familie einen Ägyptenurlaub gebucht.Es war ein absoluter Traum!Unsere Beraterin und das gesamte Team ist einfach spitzenmässig!Es war ein absoluter Top-Urlaub für uns Erwachsene sowie auch für die Kinder.Wir haben schon unseren nächsten Urlaub gebucht und freuen uns sehr darauf!Danke an alle!!!!!!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Raubling

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Chiefrabbit16 Das hier ist ein Portal zum Bewerten...und wenn ich mehr als zufrieden war,ist es sinnvoll, dies hier rein zu schreiben.Dafr ist die Seite ja da.Zum Zweiten ist es so, dass man mit mehreren Betreuern Bekanntschaft macht, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Urlaub ist. Ist nicht immer ganz einfach, wenn der Preis stimmen soll, die Zeit, der Ort und das Ganze wie in unserem Fall mit drei Kindern machbar sein soll.Gut Ding hat Weile und am Schluss ist ein super Ergebnis rausgekommen!