Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. In diesem Restaurant, in dem man wirklich sehr gemütlich sitzen kann, habe ich die beste Pizza aller Pizzen, welche ich bis jetzt in Deutschland gegessen habe, zu mir genommen. Schon allein der Service, das der Kunde entscheiden kann ob er einen dünnen oder dicken Boden bekommen möchte hat mich fast überzeugt. Nach mehrfachem Besuch merkte ich aber auch, dass nicht nur die Pizza sondern auch die Pastagerichte sehr lecker und frisch zubereitet sind.
    Zuletzt sind die Mitarbeiter sehr freundlich und man wird schnell bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.