Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kurze Frage, schnelle Antwort, sehr freundlich, nur zu empfehlen.Danke !!!!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Dummerstorf Kessin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 45 Bewertungen


    Hallo,meine Truma C6000 war in die Jahre gekommen und hatte Leckagen. In allen einschlägigen "Wohnmobilshops" war die einhellige Meinung: Truma C6000 gibt es nicht mehr,Ersatzteile schon garnicht,ergo sollte eine neue,hochwertige Heizun/Boilerkobination eingebaut werden zu astronomischen Preisen. Danach Anruf bei Reisemobil Eicker,innerhal von 5 Tagen Termin.Dorthin gefahren-1200 km(hin und zurück),Truma gegen eine regenerierte - neuer Kessel,neue Lüftungsanlage - ausgetauscht,Dauer schlappe 4 Stunden,Probelauf - TOP!!! Super Service für relativ wenig Geld. Das sind noch wahre Handwerker - ich kann nur sagen vielen,vielen Dank an Herrn Eicker und seinem Monteur und kann nur allen empfehlen sich dorthin zu wenden,sollten sie Probleme mit ihren "alten" Truma-Heizungen haben.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Camping in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.