Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Arbeit OK, aber SCHWEINETEUER nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schleifereien in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen, meint immer Recht haben zu müssen obwohl der Fehler auf der Hand liegt.
    Garantiefälle werden ungern angenommen, bei einem IPhone für 800€ kann ich erwarten, dass ich ein ersatzhandy bekomme, laut diesem Herren ein ding der unmöglichkeit! Sowas nennt man halt Service. Außerdem verarscht er die Kundschaft und verbreitet total falsche sache bezüglich Garantiedauer bei Apple wollte mir eine Zusatzgarantie verkaufen, zum Glück komme ich auch aus dem Handel und kenne micht aus.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Dillingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.