Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Arzt ist nett doch die Sprechstundenhilfe mehr als unfreundlich trotz telefonischer Anmeldung hat Sie über eine Stunde warten lassen bei akuten Magen Darm Infekt, keine Liege angeboten oder ein Glas Wasser im Gegenteil bei nachfragen wie lange es noch dauert wurde mir gesagt es sind noch 3 Patienten vor mir also nochmal eine Stunde warten, bin dann gegangen ein anderer Arzt hat mich gleich behandelt und mir eine Infusion gegeben
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 40 Bewertungen


    Bei jedem Besuch zu Ikea Erfurt war irgendetwas nicht vorrätig, obwohl im Internet stand es sei auf Lager. 2 von 3 Verkäufern sind unfreundlich und nicht hilfsbereit! Überall Baustellen und Bau Lärm, nicht wie in anderen Ikea Einrichtungshäusern ein bis zwei Baustellen, sondern mindestens 10...obwohl es für uns weiter entfernt ist fahren wir lieber zu Ikea Leipzig!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.