Zuerst bin ich mit einem Termin hingegangen. Leider fiel schon als Erstes negativ auf, dass ich relativ lange warten musste (trotz Termin). Vor mir waren noch 2 andere Personen dran. Nach ca. 40 min. kam ich dann doch dran. Mir wurden während dem ganzen Termin zichmal Getränke angeboten (es waren aber dann doch 3 mal).

Während dem Schneidevorgang hat die Friseurin andauernd mit einem anderen Gast geredet, der bald drankommen sollte. Die Frisur war insgesamt zu kurz, obwohl ich gesagt habe, dass es Oben nicht so kurz sein sollte. Daraufhin habe ich nur eine halbherzige Entschuldigung gehört. Hinten wurden die Haare am Nacken schlecht bis gar nicht entfernt. Vorne an der Stirn und im Gesicht wurden die abrasierten Haare gar nicht weggemacht. Nur mit dem Fön ein bisschen herumgewedelt. Trotz dem langen Warten war die Frisur relativ schnell fertig. Es wäre aber schön gewesen sich mehr Zeit für den Kunden zu nehmen.

Positives: Ausstattung des Salons, Website.

Negatives: lange Wartezeit trotz Termin, Service, man hat nicht die Frisur bekommen, die man wollte.

Fazit: Ein schöner Salon macht noch keinen guten Friseur.

Friseure in Gießen