Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Frau Egger mit Nägeln und Füssen in Behandlung - alle 3-4 Wochen.
    Unabhängig, ob es Reflexzonen-Masage ist, oder nur Fingernägel gelen, oder "normale" Fußpflege, ich bin immer sehr zufrieden.
    pünktlich, kompetent, erfahren, verlässlich, sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre.
    Meine Hände sehen seitdem stets so gepflegt aus, dass ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde. Zumal Frau Egger meinem Wunsch nach natürlich aussehenden Nägeln voll und ganz gerecht wird. Sie sehen nicht aus, wie gemacht oder gegelt, sondern völlig unauffällig - toll.

    Meine permanente Problematik von rissiger Hornhaut an den Füssen ist komplett weg. (wenn ich brav meine Hausaufgaben mache und mit den empfohlenen Salben pfelge)

    Danke dafür
    Sonja Schmid, Heidelberg

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Reilingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.