Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super Service, sehr freundlicher Telefonkontakt, echt schneller Service, Preise total okay und tolle Informationen die selbst meinen Nachbarn der zum richtigen Zeitpunkt heimkam erfreut hat......... Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert. Es wurde nicht gleich ein neues Schloss verkauft, sondern zuerstz versucht das abgebrochene Schlüsselstück zu retten damit die Nachbarn das Schloss auch noch nutzen konnten.......aber die Info die ich dann über das Schloss bekam, war super und hat mich gleichzeitig entsetzt......... dank der Haustür und der Information baue ich in die Wohnungstür ein neues Schloss ein...... Danke danke danke für den tollen Service..........

    geschrieben für:

    Metallbau / Schlossereien in Königstein im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.