Wenn man rein kommt dauert es erst mal ne Zeit bis jemand kommt und fragt was man möchte. Das nervt soll ja mit Bedienung sein. Man kann nicht erkennen wer Gast oder Mitarbeiter ist. Vor cirka 7 o. 8 Monaten wurde ein Hundeverbot ausgesprochen. Vor 1- 1 1/2 J. wurde das Rauchverbot ausgesprochen. Mitarbeiter sehen meist genervt aus u. verhalten sich auch so.

Beratungsstellen / Vereine in Geesthacht

Calendula Bei uns gibt es einen Waschsalon mit Bistro ... aber vielleicht bekommen wir noch eine Antwort.

Alle sehr nett u. freundlich, kleiner Laden sauber. günstige Preise, seit Jahren Stammkunde. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Parkplätze...... zu Fuß 5 Min. vom Laden. Direkt in der Nähe zu parken ist eher schlecht.

Friseure in Geesthacht

Etwas bessere wertigere Kleidung für Frauen, gute Auswahl. Sehr nette Inhaberin die immer mal Zeit für nen Schnack hat. Parkplätze leicht problematisch. Laden leider sehr klein aber sauber. Alles in allem klein aber fein.

Second Hand in Geesthacht

Sehr freundliches Personal, Die gebratenen Nudeln mit Soße Süß - Saurer sind total lecker. Leider gibt es keinen Lieferservice u. der Laden schließt schon um 21 Uhr. Parkplätze in der Nähe....... tagsüber sehr schwierig, abends etwas besser. Laden sauber, aber sehr klein.

Restaurants und Gaststätten in Geesthacht

Asia Han Vielen Dank für Ihr Kommentar und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Leider können wir aus strukturellen Gründen keinen Lieferservice anbieten und schließen schon um 21:00 Uhr. Wahrscheinlich haben Sie und auch viele andere Kunden übersehen, dass wir direkt im Hinterhof ca. 10 Parkplätze haben. Dass der Laden zu klein ist, ist wohlmöglich Ansichtssache?! Der Laden geht noch weiter nach hinten. Wir hoffen, dass wir hier das Parkplatzproblem aufklären konnten und würden uns auf Ihren Besuch freuen. Haben Sie weitere Ratschläge, dann sprechen Sie uns gerne an.

Sind auch als Pflichtanwälte tätig, sind Top auf Ihren Gebieten.
    War sehr zufrieden.

Rechtsanwälte in Geesthacht

Hier braucht man keine Angst zu haben das der Hund auf die Straße läuft, o. Wildtieren, Joggern, Fahrradfahren o. Kindern hinterher laufen. Gelände gehört der Stadt u. lag brach aus diesem Grund wurde das Gelände als Hundewiese eingezäunt u. ausgewiesen.
    Störend finde ich
    1. die Hundehalter die die Hinterlassenschaften der Hunde (trotz vorhandener Tüten u. Mülleimer) nicht entfernen.
    2. die Hundehalter die ihre Tiere vorne beim Eingang u. in de Nähe des Eingangs buddeln lassen, teilweise so schlimm das man sich ganz schnell einen Sehnenanriss o. einen verstauchten Fuß holt.( Mir passiert, voll in so ein Loch getreten u. umgeknickt, schmerzhaft, langwierig, teuer (musste jemanden für 1 Monat engagieren der mit meinem Hund raus ging).
    der Platz ist so groß ganz hinten hätte da keiner ein Problem mit.
    Wenn die Hundehalter so weiter machen, habe ich die Befürchtung das der Platz irgendwann nicht mehr kostenlos ist.
    Denn die Stadt schüttet ständig den Sand nach, damit Hundehalter sich nicht verletzen, auch entfernen die Mitarbeiter der Stadt die Scheißhaufen.irgendwann werden der Stadt die Kosten zu hoch.
    Ich bin sehr sehr froh das es diesen Platz gibt. Mein Hund dürfte sonst nirgends ohne Leine laufen.

Tierschulen / Spielplätze in Geesthacht

Tikae Ja, das kenne ich :) Hab selbst ne Hundje und unsere schöne Lutherstadt hat sich grad mal wieder kompletten Leinenzwang einfallen lassen. Toll. Okay, ich geh ins Feld, wir haben hier genug drumrum , wo man laufen kann , ohne das Hinterlassenschaften und Löcher stören.
    Denn d a s nervt mich nämlich selbst : statt dem Tier mal was gutes zu tun, wird in der City rumgestöckelt mit allen hinterlassenden Konsequenzen.

besticken alles was geht. Mann/Frau kann auch eigene Entwürfe mitbringen. Meine Eltern haben
    ein sogenanntes Hochzeitskissen zu Ihrer "Goldenen Hochzeit" bekommen. Kam gut an. Auch das Sweatshirt das dort für mich bestickt wurde ist super. Foto folgt. Sehr nettes kompetentes Team. Ich mag die Leutschen die das machen ; ) Ach ja, da fällt mir noch ein, bedrucken von Textilien ist dort auch im Programm enthalten, auch hier kann man seine eigenen Ideen einbringen Der Laden ist klein aber fein!!!!

Mode / Einzelhandel in Hamburg

Ein golocal Nutzer Hochzeitskissen? Das ist ja mal ne tolle Idee!!! Welche Vorlagen brauchen die denn zum Sticken? Reicht ne Zeichnung, oder brauchen die was digital, also pdf oder jpg oder gar was Vektorisiertes? Oder haben die dafür eigene Ideen, die man sich dann zusammenbastelt? Was hat das Kissen denn gekostet? Fragen über Fragen, sorry, aber ich bin echt total INTERESSIERT!!! (Freu mich auf dein versprochenes Foto!)

Parkplätze kaum jedoch ist gleich daneben ALDI u. EDEKA die über genügend Parkplätze verfügen. Preise günstig, Qualität gut, Service o.k., Laden sauber, Sortiment ist o.k.,

Drogeriewaren / Kosmetik in Geesthacht

Personal, inkompetent, unfreundlich, genervt, lange Wartezeiten nicht nur zu Weihnachten sondern immer wenn ich zur Post muss. keine möglichkeit telefonisch dort an zu klingeln. Für jede Frage muss man persönlich vorbeigehen,

Banken / Postdienste in Geesthacht

Ein golocal Nutzer ich kenn das aus ner Postfiliale hier... Das mit dem anrufen ist ganz blöde - man findet auch keinen direkten Rufnummern von den jeweiligen Filialen im Netz...Da sollte die Deutsche Post sich echt mal was einfallen lassen...

Dart, Billiard, tanzen geht auch, leider ist in Geesthacht die Auswahl der "Nacht-Location" o. Amüsierläden nicht gerade umfangreich u. so wird man quasi gezwungen mit zu nehmen was es an Angeboten gibt. Es sei denn man fährt jedes W:-ende nach HH o. Mann/ Frau bleibt zuhause. So 1 - 2 mal im Monat kann man den Laden mal aufsuchen aber dann reicht es auch für die nächsten 2 Monate!!!!!!

Cafés / Bars und Lounges in Geesthacht