Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 23 Bewertungen


    sowas habe ich zuvor noch nie gesehen! Entspannt in Musik reinhören, ein Buch durchschmökern - das geht bei Dussmann! Besonders: man bekommt dort für wenig Geld einen Kulturpass mit dem verbilligten Eintritt in Theaterstücke etc. bekommt - lohnt sich für allem für Studenten die Studiumsbedingt öfter mal ins Theater wollen/müssen :)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Buchhandlungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    29. von 44 Bewertungen


    leider absolut überbewertet! schmeckt zwar lecker (frittiertes Gemüse und leckeres Hähnchenfleisch) aber man bekommt hier nichts was man nicht auch woanders bekommen würde und zwar ohne die extrem langen Wartezeiten. Dadurch ist aber immerhin alles wirklich frisch.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine top Adresse in der oranienstraße! ein Jahr lang habe ich dort in der Nähe gearbeitet und immer wieder hat es mich in der Mittagspause da hin gezogen. Bei der Auswahl, die man in der Oranienstraße hat, spricht das für sich denke ich :) vielleicht aber auch ein Fehler, da ich dadurch viele andere Sachen nicht probiert habe - wenn man eben nun mal weiß dass es schmeckt!

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    in Berlin kann man ja zum Glück viele leckere Burger essen! diese hier sind mir irgendwie in Erinnerung geblieben, vielleicht auch dank der Süßkartoffel-Pommes, die es dazu gab :) aber ob es der beste Burger in Berlin ist? Kann ich nicht sagen! Dazu ist die Auswahl schlichtweg zu groß ;)

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bezahlbare tolle Mode in einem boutiquenartigen Geschäft! diese Mode ist zwar wie bei H&M bezahlbar, aber längst nicht so ein Massenprodukt! Monatlich wechselt die Kleidung, so dass sich regelmäßig reinschauen lohnt :) und dazu kommt ohne das Flair: gemütlich bummeln in der Goltzstraße!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    saucooler Club! Guter Elektro, coole Leute! Besonders: Poetry Slam, danach kann man im Club bleiben und weiterfeiern. Poetry Slam gehört für mich zu Berlin, meistens sind die Redner erfahren und haben sich ihren Auftritt hart erarbeitet, dementsprechend sind die Texte auch gut :)

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    tolle Sachen was das Essen angeht! Leider oft teuer für kleine Portionen und inzwischen kein Geheimtipp mehr - bedeutet: sehr überlaufen.. Ich denke, dass es mittlerweile viele Streetfoodmarkets dieser Art gibt, die noch nicht so bekannt sind und deshalb vielleicht gemütlicher!

    geschrieben für:

    Naturwaren / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    opavati® http://media-stream-pmd.rbb-online.de/content/e01b7cfb-f808-4406-8bca-bf7e69d521e5_3b7b64ea-8e3e-4390-9ca4-c46b8fad4263.mp3
    Schroeder Könnte man Dir nicht so ein Pflaster verordnen?!... so quer drüber... ;-)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    am Montag der Place to be! Hungry Monday! Mit Passwort gratis Eintritt, ein bisschen am Buffet naschen, im Nebenraum Tischtennis spielen, auf dem Dancefloor zu wechselnder Musik abspacken und lässige Leute treffen - Montag gerettet! Ansonsten einfach mal darauf achten, was die Alte Kantine sonst im Programm hat.. im Winter gibt es in der Kulturbrauerei einen Weihnachtsmarkt, bei dem sehr schöne Stimmung aufgrund der Location aufkommt - ganz im Gegensatz zu dem Weihnachtsmarkt am Alex oder ähnliches..

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kultur in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    17. von 30 Bewertungen


    hauptsächlich Touristen, es läuft mainstream-Musik, aber immerhin mehrere Floors. Ladies kommen öfter mal umsonst rein, müssen allerdings auch damit rechnen mal angegraben werden .. entspricht in meinen Augen allerdings nicht typischem "Berliner Feiern gehen", deshalb keine Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    eine der besten Eisdielen in Berlin, aber der Preis von 1,60€ pro Kugel ist schon recht hoch! Deshalb gibt es trotz gutem Geschmack Punktabzug - das können andere (Eismanufaktur, Fräulein Frost) für weniger Geld genauso gut :) Dass das Eis jedoch gut ist steht außer Frage: die Lieblingssorte Banane Erdnussbutter Schokolade und Brownies habe ich bisher auch sonst noch nicht gesehen :)

    geschrieben für:

    Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Amad Langbein die Bewertung mit 3 Sternen ist aber ziemlich hart, weil du ziehst ja nur wegen des Preises Punkte ab, dann müssten andere Orte minus Punkte bekommen