Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Yildiz Haarstudio empfehle ich nicht meinen Freunden!


    Die junge Friseurin, die mich bediente, sagte mir sofort dass mein vorheriger Schnitt total falsch wäre.
    Ich wunderte mich, da es mir eine Bekannte immer super geschnitten hatte , die sogar Friseurmeisterin ist.

    Als sie fertig war sah ich am Hinterkopf einen miserablen Stufenschnitt. Sogar meinen Freund fiel das auf.

    An guten Haarschnitt und Kundenservice hat dieses Geschäft gewollt kein Interesse.

    Als sie fertig war sah ich am Hinterkopf einen miserablen Stufenschnitt. Sogar meinen Freund fiel das auf.


    Als ich nochmal hinging wollte man mir die Haare nicht korrigieren. Ich solle wieder kommen, wenn die Friseurin wieder da ist. Die dürfen nichts korrigieren, nur die die mich bedient hatte. Aber die war doch an diesem Tag nicht da!

    geschrieben für:

    Friseure in Neufahrn bei Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.