Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich bin zufällig durch diesen kleinen Ort gefahren und habe den Bäckerladen entdeckt. Ich bin reingegangen und füllte mich sofoert in meine Kindheit zurück versetzt. Der Duft von frischen Kuchen und Brot, wie früher in den vielen Privatbäckern. Der Anblick der handgemachten Brote machte sofort Lust rein zu beißen.
    Und genauso schmecken sie auch. Was mich überraschte war der Preis für ein 1500g Brot, dafür bekommst du bei den vielen Bäckerketten gerade mal die Hälfte.
    Leider werden diese Bäcker immer weniger. Sehr schade.
    Ich bin traurig das ich über 200km zu weit weg wohne, sonst wäre das sofort mein Stammbäcker.

    Vielen Dank dem Meister und den netten Verkäuferinnen
    Harald Schröder

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Hammer Stadt Liebenwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 28 Bewertungen


    Meine Erfahrungen sind das GLS nicht nicht mehr in unsere Zeit passt.Pakete sind bis zu einer Woche unterwegs und zwei habe ich mir dann persönlich in Kabelsketal abgeholt. Leider kann man sich nicht aussuchen welches Transportunternehmen sich der Versender wählt.
    Ich kann nur abraten.
    Harald Schröder

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Kabelsketal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.