Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ende Februar war ich mit 7 anderen Reisenden mit BM-Tours auf Madeira - eine wunderschöne Woche. Frau Borowitz hatte die Reise vom ersten bis zum letzten Tag perfekt durchorganisiert. Wir mussten uns um nichts kümmern, denn Frau Borowitz war ständig für uns verfügbar. Unser schönes Hotel lag direkt am Meer und hatte eine gute, abwechslungsreiche Küche. Wir haben täglich eine andere Sehenswürdigkeit besichtigt und haben fast die ganze Insel kennengelernt. Frau Borowitz hat ein großes Wissen über Land und Leute und ihren Ausführungen zu folgen macht Spaß.
    Es blieb uns trotzdem immer wieder Zeit, uns am großzügig angelegten schönen Swimmingpool unseres Hotels zu entspannen.
    Ich kann eine Reise mit Frau Borowitz nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Mietwagenverkehr in Huberweid Gemeinde Ruhmannsfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.