Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Wir haben den Hinweis unseres Küchenberaters vertraut, als er uns für die Lieferung und Montage unserer Nobilia-Küche die Firma KMS Schaffrath empfolen hat. Und wir sind nicht enttäuscht worden.
    Herr. Schaffrath hat sich beim Aufmaß vor Ort Gedanken zur Problemlösungen gemacht. Das ist sicher nicht überall selbstverständlich.
    Alle notwendigen Abweichungen vom Plan wurden abgesprochen sowie Tips und Ratschläge gegeben. Selbst von uns selbst beschaffte Teile (wie Wasserhahn für Spüle und Unterbauleuchten) wurden eingebaut.
    Obwohl sich die Montage über 2 Tage erstreckte, gestaltete sich der Ablauf ruhig und fachgerecht. Das Auftreten und Arbeitsweise von Herrn Schaffrath und seinem Mitarbeiter empfanden wir als sehr angenehm und unaufdringlich.
    Wir werden unsere guten Erfahrungen auf jeden Fall gern weitergeben.
    Harald und Sabine Hörnig

    geschrieben für:

    Küchen / Montagearbeiten in Sohland an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Gut ge- und beschrieben. Willkommen bei Golocal und ich bin auf weitere aussagekräftige Beiträge gespannt. bearbeitet