Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    In diesem Lokal findet man gute bodenständige bayrische Küche. Das Ambiente ist Geschmackssache. Meinen Geschmack treffen die Terrakottafließen gepaart mit rustikalen landhausmöbeln und Blümchentischdecken nicht unbedingt, aber in erster Linie hatte ich Hunger und dieser wurde mit Essen in guter Qualität gestillt. Sehr schön ist sicherlich der Gastgarten im Sommer.Die Karte hat eine reichliche Auswahl, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

    Besonders erwähnt sie der überaus freundliche Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ro1002ma Diese Bewertung ist schon 5 Jahre alt - seit dem ist das Lokal komplett umgebaut und erneuert worden. Es ist sehr schön geworden!