Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 21 Bewertungen


    Sobald man Hollister betritt, hat mein einen süßlichen Duft in der Nase, den man so schnell nicht mehr vergisst - Socal, ein Parfum, das direkt an Sommer, Sonne und Piña Colada erinnert. Aber halt, nicht so schnell, ersteinmal muss man in den Laden reinkommen und hier liegt schon das Problem. Man muss ewig anstehen, bis man es endlich hineinschaft...Bei so einer langen Wartezeit können die 2 Beachboys, von denen man begrüßt wird, auch nicht mehr viel retten. Und drinne angekommen, herscht absolute Dunkelheit, sodass man kaum sieht, was man vor sich liegen hat. Aber wenn man dann mal die Kleidung erkennt, ist sie sehr schön und man würde direkt alles kaufen...Wenn da nicht die recht hohen Preise wären....Aber was sollst, eine Flasche Parfum hält ja recht lange und bis es dann zum nächsten Hollister-Besuch kommt, sind die Strapazen vom vorherigen Mal bereits vergessen ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 50 Bewertungen


    Vapiano hat eine leckere Auswahl an Salaten, Pizza, Pasta und Vorspeisen und man kann bei der Zubereitung seines Essens direkt zuschauen. Für mich persönlich steht die Rucolapizza an Platz eins meiner Lieblingsspeisen im Vapiano. Was mich an Pizza normalerweise stört, ist der dicke Teig. Im Vapiano dagegen ist er dünn und knusprig - einfach nur lecker.
    Allerdings ist das Vapiano meist überfüllt, man hat ohne Reservierung Schwierigkeiten einen Sitzplatz zu bekommen und man muss des Öfteren ziemlich lange auf sein Essen warten. Kommt man aber mal nicht zur Rushhour, ist dass Essen schnell fertig und der Service ist TOP!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Move Artistic ist eine Plattform für Trendsportarten wie Tricking, Parkour oder Freerunning. Aber auch Slacklinging, Breakdance oder Kampfsport zählen zum vielfältigen Angebot, dass der Move Artistic Dome, kurz MAD, zu bieten hat. Das MAD ist nicht nur Anlaufstelle für Trendsportler aus dem Kreis Köln, sondern für ganz Deutschland, ja, sogar aus dem Ausland machen sich Sportler auf den Weg um einfach nur mal im MAD zu trainiern oder beim alljährigen The Big Trick, dem internationalen Trickingevent, dabei zu sein. Das MAD hat wirklich für alle Altersklassen was zu bieten, von Airtrack zu Cubes, alles was das Herz begehrt. Auch das Trainingsangebot ist lückenlos. Von Anfänger, bis Profis, jeder ist im MAD willkommen. Bemerkenswert ist auch der Teamspirit, der die Halle ausfüllt. Nicht nur die Trainer greifen einem jederzeit unter die Arme, auch andere Sportler sind jederzeit da und helfen, wo Hilfe gebraucht wird und geben gute Tipps.
    Auch die Trainingspreise sind top. Man hat die Wahl zwischen einzelnen Kursen, einer Monatsmitgliedsschaft oder gar der Jahrescard.
    Wer aus der Parkour - oder Trickingszene noch nicht im MAD war, der hat, ja, ich muss es wirklich so sagen, etwas unglaubliches verpasst. Also, auf gehts, ab ins Auto und nach Köln ;)

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    L'Occitane ist ein Laden mit einer sehr großen Auswahl an natürlichen Kosmetikprodukten. Allerdings ist, entgegen der Erwartungen, die Filiale in Frankfurt sehr klein. Dem entsprechend ist auch die Produktauswahl reduziert. Meines Erachtens ist dort trotzdem alles nötige erhältlich und die Qualität, sowie der Preis der Produkte sind zufriedenstellend. Auch die Beratung ist sehr hochwertig und dennoch wird man nicht von aufdringlichen Verkäufern "beläsigt". Einen Besuch ist das Geschäft auf jeden Fall wert..

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach meinen Erfahrungen zählt der L'Occitane Laden in Darmstadt eher zu den größeren hier in der Umgebung und liefert ein großes Angebot mit sehr guten, aber auch bezahlbaren Naturprodukten. Eine Tube Handcreme gibt es beispielsweise schon für 7 Euro, und sie hält auch, was sie verspricht. Mit der Qualität der Produkte bin ich durchweg zufrieden. Allerdings sind die Verkäufer sehr, wirklich sehr, aufdringlich und man hat kaum die Möglichkeit sich in Ruhe umzuschauen. Auch wenn man sie freundlich bittet, sich ALLEINE in Ruhe umzusehen, geht die Beratung weiter. Meines Erachtens steht hier der Profit vor dem Kundenservice. Dennoch sollte man sich von den eins, zwei sehr engagierten Verkäufern nicht davon abhalten lassen, dem Laden einen kleinen Besuch abzustatten...

    geschrieben für:

    Kosmetik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Sehr angenehmes Ambiente mit Sitzplätzen vor dem Café und Blick auf einen Brunnen. Da lässt sich der Kaffee genießen. Einziger Kritikpunkt: Oftmals muss man an der Schlange bis nach draußen anstehen, da die untere (von 2 Etagen) recht klein ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Große Auswahl, gute Preise, jedoch des Öfteren aufdringliche Verkäufer.
    Das Angebote richtet sich an jede Altersklasse.

    geschrieben für:

    Schuhe in Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute und qualitativ hochwertige Fotos, angemessene Preise, kundengerechte und individuelle Beratung.
    Ansprechendes Ambiente im Geschäft.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Eppertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Gute individuelle Beratung, nettes Personal, sowie guter Service.
    Bei Bestellungen ist mit einer sehr schnellen Lieferung und Bearbeitung zu rechnen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Qualifiziertes und freundliches Personal, relativ kurze Wartezeit, gute ausgestattetes Wartezimmer mit kostenlosem Getränkeautomat und vielen Informationsbroschüren.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.