Diese Bowlingbahn kann ich nur zum Bowlen empfehlen. Hier gibt es schon 10 Bahnen, allerdings sind diese zu Topzeiten meistens alle belegt und man kommt um eine frühzeitige Reservierung nicht herum. Naja dies ist ja auch oft bei guten Bahnen. Hier kann man auch sehr gut sein Wochenende verbringen wenn man Lust auf etwas feiern aber auf Disco keine Laune hat. Denn dafür gibt es das Discobowlen. Dazu wird das Schwarzlicht eingeschaltet und ordentliche Discomusik mit guter Lautstärke gespielt. Wie bei den meisten Bowlingcentern sind die Preise nicht die billigsten, aber dafür bekommen hier eine gute Bahn.

Bowlingbahnen / Billard in Bochum

Das UCI Kino im Ruhrpark in Bochum kann ich jedem empfehlen. Es ist größer als so manches Cinestar oder anderes Kino größerer Ketten. Zu den Kartenpreisen brauche ich wohl nicht viel sagen, diese sind leider in den letzten Jahren enorm gestiegen. Zudem kostet die Verpflegung auch immer mehr, also Popcorn und Cola etc. Bis auf diese Punkte ist es ein schöne und sehr großes Kino. Hier kann man sich auf jeden Fall die großen Kinofilme mit Spezialeffekten anschauen. Die Effekte kommen richtig gut rüber. Es könnte aber der ein oder andere Sessel in den Sällen ausgetauscht werden.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

Die Discothel Prater ist in der Umgebung jedem bekannt. Man reist hier sogar von etwas weiter her an. Dies geschieht aber nicht so oft da die Verbindungen um ohne Auto nach Hause zu kommen nicht so toll sind. Aber einer bestimmten Uhrzeit ist man leider auf ein Taxi angewiesen. Es gibt mehrere Hallen mit jeweils verschiedenen Musikrichtungen. Mir gefällt die größte Halle welche die beste Musik spielt. Seit neustem gibt es auch eine zweite Cocktailbar, dies war in der Vergangenheit immer ein Problem wenn es Cocktails zu einem Schnäppchenpreis gab. Da hat sich das Prater verbessert.

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

Zu Burger King kann ich nur eins sagen: Es schmeckt mir besser als bei MCes und hier werde ich auf jeden Fall auch satter. Denn die Burger im Angebot sind absolut nicht vergleichbar mit denen der Konkurrenz. Hier ist der kleinste Burger schon fast so "klein" die woanders der "größte" Burger. Zudem schmecken mir hier die Pommes viel besser (naja ist alles halt Geschmackssache). Zum Personal fallen mir auch nur positive Sachen ein. Man wird immer höfflich begrüßt. Auch Extrawünsche wie ich sie habe werden berücksichtigt. Ich bestelle immer ohne Zwiebel und somit bekomme ich gleichzeitig einen frisch gemachten Burger. Alles sehr gut hier.

Schnellrestaurants in Bochum

Das Ruhrparkeinkaufszentrum kann ich mit guten Gewissem weiterempfehlen. Ich möchte nun einige Punkte aufgreifen und erläutern. Als erste sollte man erwähnen das die Anfahrt sehr zügig vonstatten findet da man direkt von der Autobahn auf die großen Parkflächen fährt und kostenlos sein Auto abstellen kann. Des weiteren findet man hier im Einkaufszentrum alle Läden was das Shoppen betrifft. Egal ob Klamotten, Elektro oder Handyverträge. Alle sind vertreten. Vor graumer Zeit ist unter anderem Media Markt umgezogen und liegt jetzt mitten im EInkaufszentrum. Zudem kann man sich auch an fast jeder Ecke stärken. In allem alles zu empfehlen.

Kaufhäuser in Bochum

Diesen Mr. Chicken kann ich ebenso jedem empfehlen. Ideal gelegen für mich Mitten im Uni-Center neben der Ruhr Universität von Bochum. Hier gehe ich immer zwischen Vorlesungen oder nach Laune auch mal so hin und probiere die ganze Karte rauf und runter. Ich denke ich habe schon fast alles bestellt und probiert. Also es gibt nicht tausende von Bestellmöglichkeiten, aber dennoch sind es einige. Das Fleisch ist immer schön gebraten und schmeckt sehr saftig und lecker. Alle weiteren Beilagen etc. sind ebenso von der Qualität sehr gut. Ein Menü ist hier immer gut für zwischendurch.

Imbiss in Bochum

Diese schöne Pizzeria in der Castroperstraße kann ich jedem Empfehlen. Man kann eigentlich nicht viel zu einer Pizzeria schreiben, aber dennoch sind hier einige Aspekt erwähnenswert. Zu aller erst möchte ich den Geschmack (für mich das wichtigste bei einer Pizzeria) bewerten. Die Pizzen sind echt wunderbar und schmecken mir richtig gut. Eigentlich würde ich nirgends anders essen wenn ich näher dran wohnen würde. Leider ist dies nicht der Fall. Des weiteren kann man das Personal (Bedienung/ Pizzabäcker) nur loben. Sie sind immer aufmerksam bei der Bestellung und freundlich zugleich.

Italienische Restaurants / Pizza in Bochum

Ich möchte gerne dieses Krankenhaus bewerten da ich dort einmal behandelt wurde und somit meine Eindrücke und Erfahrung austauschen möchte. Das komplette Personal welches dort arbeitet, also Krankenschwester, Infodamen/Herren und natürlich die Ärzte sind immer sehr nett und versuchen einem direkt das Problem/ die Situation zu erläuter so das man nie im Dunkeln tappt und auf dem Laufenden ist was seine Behandlung angeht. Ich wurde ziemlich schnell und ordentlich "abgefertig" vor und nach meiner OP. Es lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Krankenhäuser in Bochum

Schöner großer Laden nach dem Umzug ein paar Meter näher in den Ruhrpark. ABER: Wir sind extra dahin gefahren um uns ein Notebook anzuschaffen. Haben geschaut, verglichen und uns für ein Notebook entschieden. Dies war wie der Zufall es wollte das letzte und man konnte nur noch das Austellerstück kaufen. Man könnte doch wenigstens dieses als solches deklarieren damit die Kunden bescheid wissen. Sowas ist ziemlich ärgerlich wenn man lange überlegt hat und es dieses nicht mehr neu gibt. Zudem war der Preisnachlass für das Ausstellungsstück von 20 Euro ja wohl nicht der Hammer um mich zu überzeugen dieses ausgestellte, von allen Kunden angefasste, 100 mal auf und zugeklappte und angekratze Notebook zu kaufen. Wir sind unzufrieden und ohne Produkt aus dem Laden gegangen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bochum

Sehr leckere Sachen bietet diese Bäckerei immer. Die Preise sind ebenso in Ordnung. Man kommt immer schnell dran da die Bedienungen immer zügig arbeiten aber trotzdem den Kunden nicht aus den Augen verlieren. Ist wirklich ein guter Bäcker. Ideal wenn man am Shoppen ist und eine Kleinigkeit essen möchte.

Bäckereien / Konditoreien in Hagen in Westfalen