Herr Boeken hat mir sehr geholfen bei meinem Problem. Ich hätte nie gedacht, dass eine Therapie mit Hypnose so schnell und so gut wirken würde - und das in nur 2 Sitzungen!
    Ich hatte schon länger ein Hautproblem und dazu viel versucht und war bei verschiedenen Ärzten. Ohne wirkliche Erfolg. Bis ich darauf kam, Körper und Psyche zusammen zu betrachten. Eine Freundin hatte mir dann Herrn Boeken empfohlen.

Herr Boeken hat sich für mich viel Zeit genommen und ist gründlich und behutsam vorgegangen. Bei beiden Terminen hatte ich die ganze Zeit seine volle Aufmerksamkeit und es gab keine Störungen oder gleichzeitige Behandlung anderer Patienten.

Zur Vorbereitung einen Anamnesebogen zur Hypnotherapie auszufüllen kam mir zuerst komisch vor, aber nachdem wir alles durchgegangen sind und vor allem nach der ersten Therapiesitzung habe ich verstanden, wie wichtig und vor allem hilfreich das war.

Die Praxis ist groß, hell und gemütlich - man fühlt sich dort gleich beim reinkommen wohl und gut aufgehoben. Auch meine Mann, der mich abgeholt hatte und etwas auf mich warten musste, wurde freundlich empfangen und konnte es sich in der Zwischenzeit bequem machen.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich bei Bedarf jederzeit gern wieder an Herrn Boeken wenden würde und ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Heilpraktiker in Viersen