Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent und freundlich. Wurde auch zurück gerufen weil ein Medikament von jemandem abgeholt werden sollte, das jedoch nicht lieferbar ist. Sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Weltbester Wurstsalat, nette Bedienung, rund herum wohlfühlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuötting

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    In die Filiale kommt man gar nicht, obwohl die örtliche Filiale mit Nummer eingetragen ist wird man zur Zentrale weitergeleitet. Dort hab ich dann allerdings auch die richtige Auskunft bekommen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ganz schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Nett am Telefon mein Anliegen entgegengenommen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bach Gemeinde Niederbergkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wie immer super! Freundliches Personal, tolles Essen, ein gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Großartig!! Hervorragender Service, schönes Ambiente, tolles Essen. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ampfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.