Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kaufe oft im Kaffeehaus Gräfe meine Torten und Kuchen. Nun habe ich mir einen Weihnachtsstollen geholt und ich kann auch hier sagen: super Qualität ! Auch die Servicebereitschaft des Verkaufspersonals , verbunden mit Freundlichkeit gegenüber dem Kunden kann ich nur loben! Fazit: Ausgezeichnete Qualität an Konditoreierzeugnissen und servicefreundliches Personal..Dieses Kaffeehaus kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Eisenberg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mit diesem Handwerksbetrieb für Uhrentechnik erlebt man noch ein Unternehmen, das vom Fach was versteht.
    Es war nicht nur die perfekte Reparatur unserer Standuhr, es was auch die unheimlich gute Kundenfreundlichkeit des Uhrmachermeisters Brandt, der mich mit seinem Service unheimlich positiv beeindruckte.
    Sehr empfehlenswert, dieser Handwerksbetrieb für Uhren in Jena !!

    geschrieben für:

    Uhren in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    p.rissland Auf jeden Fall repariert Herr Brandt auch Ihre Armbanduhr. Ich gehe davon aus, daß Sie mit dem Service sehr zufrieden sind. bearbeitet
    p.rissland Vielleicht rufst Du den Chef mal an, schickst ihm die Uhr ? Oder es gibt andere Mglichkeiten? Habe ich Dir jetzt geholfen?